[Erledigt] San Martin SN004-G-B

Diskutiere San Martin SN004-G-B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN004-G-B aus Mai 2022. Es handelt sich dabei um die jüngste Version des Klassikers von...
  • San Martin SN004-G-B Beitrag #1
BenDujardin

BenDujardin

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

San Martin SN004-G-B aus Mai 2022.
Es handelt sich dabei um die jüngste Version des Klassikers von San Martin mit aufgesetzten Indizes, Stahlband ohne die Nieten und einer verbesserten Action der Lünette. Verbaut ist das PT5000

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.

Die Uhr ist:
Abwechselnd mit anderen Uhren seit Mail unregelmäßig getragen worden und in sehr gutem Zustand.

Sie ist aus
  • 1. Hand: Von mir bei Ali Express im San Martin Official Store am 27. Mai 2022 gekauft. Auf der Garantiekarte ist der 30. Mai 2022 angegeben, wobei die 5 für Mai etwas wie eine 3 ausschaut.

Lieferumfang: Full Set
Original Verpackung mit Zubehör
Garantiekarte
Gebrauchsanleitung
Entnommene Glieder

Preis:
VHB Euro 250
Zahlungswunsch: PayPal F&F oder Überweisung

Versand per DHL inklusive.

Technische Daten:

Brand: San Martin
Model: SN004-G-B
Movement: PT5000

Case: Material - 316L Stainless Steel
38 mm in diameter
Lug to Lug 46 mm
Thickness 13mm
Band width 20 mm
Glass: Sapphire Crystal Glass,AR Coating
Bezel: The Bezel structure is upgraded, the rotating sound is more crisp, and the damping feeling is clearer. (different from the traditional Click Spring structure) 120 Clicks Ceramic Bezel, 12 O'clock Luminous Markers
Dial Color: Matte Black Dial + Upgraded Applied Indices
Hands: DLC Gold Classic Hands, Luminous Coating
Luminous: Retro Luminous Effect SLN C3 Green Light, Hands and Markers
Crown: Screw-down Crown, With San Martin Hexagon Logo
Case Back: Screw-down Case Back, Brushed Process
Strap: 316L Solid Stainless Steel Bracelet, With Female end links
Clasp: Folding Clasp With Safety,With San Martin Hexagon Logo
Water Resistant: 20Bar=200 meters
Weight: about 140g
Warranty: 2 Year

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist gebraucht, aber aufgrund der kurzen Tragedauer noch in einem sehr gutem Zustand. Microswirls bzw. erste Mini Tragespuren sind hier und da vorhanden, aber die Uhr sieht insgesamt noch sehr gut aus. Kleine Spuren sieht man auch vom Bandwechseln auf der Unterseite der Hörner.
Die Fotos sollten den sehr guten Zustand wiedergeben.
Gangwerte sind unauffällig, bzw. am Arm im Bereich von ca. -/+ 5 Sekunden am Tag. Hierauf aufgrund der kurzen Tragedauer natürlich keine Garantie.

Fotos:

image12.jpeg
image11.jpeg
image10.jpeg
image9.jpeg
image8.jpeg
image7.jpeg
image6.jpeg
image5.jpeg
image4.jpeg
image3.jpeg
image2.jpeg
image1.jpeg

Freue mich auf Eure Fragen und/oder Angebote

Lieben Gruß
Benjamin

• San Martin SN004-G-B Beitrag #2
BenDujardin

BenDujardin

Themenstarter
Push und neuer Preis: VHB 210€
Die Uhr wurde selbstverständlich seit Einstellung nicht mehr getragen.

Viele Grüße
Benjamin

Thema:

San Martin SN004-G-B

San Martin SN004-G-B - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086: Verkaufe meine San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086 Die Uhr ist quasi neu und wurde nur einmal Zuhause umgelegt.keine Kratzer. es...
[Erledigt] San Martin SN086 Marine300 Automatik Diver mit NH35 Werk: Hallo, Verkaufe eine San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086 die ich vor kurzem hier im Forum erworben habe. Die Uhr wurde vom...
[Erledigt] San Martin SN008-G blau mit PT5000 Werk: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine San Martin SN008-G. Es handelt sich um eine V1 mit gestempelter Garantiekarte von März 2021 Die...
[Erledigt] San Martin SN008-G schwarz mit PT5000 Werk: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine San Martin SN008-G. Es handelt sich um eine V1 mit gestempelter Garantiekarte von März 2021 Die...
[Erledigt]

San Martin SN017-G

[Erledigt] San Martin SN017-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN017-G in schwarz aus September 2021. Die Uhr wurde selten getragen und ist in einem...
Oben