[Erledigt] San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost

Diskutiere San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die in meinem Besitz und Eigentum befindliche: San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost Dies ist ein...
Silberkorn

Silberkorn

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht die in meinem Besitz und Eigentum befindliche:

San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Ich hab die Uhr als Zweitbesitzer hier im Forum erworben um zu sehen ob ich auf eine "echte" Sub sparen muss. Den zweck hat die Uhr erfüllt, ich hab sie wenige Male getragen und deshalb darf die schöne San Martin im Full Set gehen. Das Werk läuft sehr genau (siehe Bilder) und wunderbar rund. Lünette dreht weich und die Marker sind alle gut gesetzt. Tolle Lume.

Modell: SN017-G [Verbesserte Version 3]

Bewegung: Seiko NH35A

Material - 316L Edelstahl

40,5mm Durchmesser

Länge 48mm

Dicke 13mm

Bandbreite 20mm

Glas: Saphirglas, Datum Fenster 2,5 mal Verstärkung AR Beschichtung

Lünette: 120 Klicks Unidirektionale Chronograph Lünette, Keramik Top Ring, 12 Uhr Leucht Marker

Zifferblatt Farbe: 3D Hexagon Logo,

Krone: verschraubte Krone, Mit 3D Shark Logo

Strap: 316L Edelstahl Alle Gebürstet Armband, Breite 20*18mm

Schließe: Klapp Schließe Mit Sicherheit, Mit SAN MARTIN logo

Wasserdicht: 20Bar = 200 meter

Gewicht: über 150g

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Microswirls und leichte Tragespuren sind nicht auszuschliessen. Bitte die Bilder betrachten.

Neupreis inkl. Versand und Zoll/Einfuhrumsatzsteuer um 210 Euro.

Lieferumfang:
Uhr
Original Lieferumfang mit Box

Preis:
Ich möchte für die schöne Water Ghost 145 Euro inkl. Versand DHL versichert.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_20210722_154723.jpg
IMG_20210722_154716.jpg
IMG_20210722_154646.jpg
IMG_20210722_154544.jpg
IMG_20210722_160505.jpg

Anhänge

• IMG_20210722_155347.jpg
    IMG_20210722_155347.jpg
    913,7 KB · Aufrufe: 21
Thema:

San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost

San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN0-17 G Version 3 Water Ghost Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] San Martin 62mas v3 Full Set mit Restgarantie: Hallo, da ich mir vor Kurzem eine Uhr zugelegt habe, von der ich seit Langem geträumt habe, muss mich mich von diesem schönen Stück...
[Erledigt]

San Martin SN020-G

[Erledigt] San Martin SN020-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN020-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] San Martin Water Ghost v3: Hallo, ich verkaufe meine neue San Martin V3, die am Wochenende bei mir eingetroffen ist, aber leider für mein schlankes Handgelenk nicht ganz...
[Erledigt] San Martin Pepsi SN015-G-GMT mit Jubilee Armband: Hallo, ich möchte meine San Martin GMT mit Jubileeband aus 02/2012 verkaufen. Die Uhr ist in einem perfekten Zustand ohne jegliche Tragespuren...
Oben