San Martin Chrono Hommage

Diskutiere San Martin Chrono Hommage im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, nachdem die Rolex und Tudor-Neuheiten ausgiebig goutiert worden waren, gab es relativ schnell gerenderte Bilder (Sagt man das...

Che neUhr

Themenstarter
Hallo zusammen, nachdem die Rolex und Tudor-Neuheiten ausgiebig goutiert worden waren,
gab es relativ schnell gerenderte Bilder (Sagt man das so?) von SM, die Augenscheinlich Vorbilder aus der Schweiz hatten ;-)
Nun gut, die Kollegen scheinen sehr schnell zu sein, oder versprechen das blaue (-oder grün/weiß/schwarze) vom Himmel und lügen:
232.5US $ 38% OFF|San Martin Edelstahl Männer Quarz Chronograph Uhr Business Klassische Schweizer Ronda 5040 F Sapphire Keramik Top Ring Leucht|Quartz Watches| - AliExpress
Puh, dass ist schnell. Und es gibt immerhin mehr Farben als in der Schweiz.
Die schwarze am schwarzen Lederband gefällt mir wirklich am besten. Bedienen würde ich mich allerdings eher in anderen SM Regalen...

Wolf Pagode

Hallo zusammen, nachdem die Rolex und Tudor-Neuheiten ausgiebig goutiert worden waren,
gab es relativ schnell gerenderte Bilder (Sagt man das so?) von SM, die Augenscheinlich Vorbilder aus der Schweiz hatten ;-)
Nun gut, die Kollegen scheinen sehr schnell zu sein, oder versprechen das blaue (-oder grün/weiß/schwarze) vom Himmel und lügen:
232.5US $ 38% OFF|San Martin Edelstahl Männer Quarz Chronograph Uhr Business Klassische Schweizer Ronda 5040 F Sapphire Keramik Top Ring Leucht|Quartz Watches| - AliExpress
Puh, dass ist schnell. Und es gibt immerhin mehr Farben als in der Schweiz.
Die schwarze am schwarzen Lederband gefällt mir wirklich am besten. Bedienen würde ich mich allerdings eher in anderen SM Regalen...

Das ist doch nicht neu, einfach eine Chrono, mit der tollen neu vorgestellten Tudor Chrono hat die doch leider gar nix zu tun ?

Che neUhr

Themenstarter
Hmmm, stimmt eigentlich, jetzt nachdem ich den ersten Kaffee getrunken, und die Augen richtig aufhabe, sehe ich durchaus eklatante Unterschiede :oops: :roll:
Ich war nur heute Morgen arg erstaunt, wie schnell die San Martiner die neuen Tudor Chronos als Vorbilder genutzt haben und direkt "Ihre" Version raushauen...
Es sind natürlich keine 1:1 Hommagen, dass stimmt...
Aber NEU sind sie? (Zumindest bei SM?)

Tom_Ra

Ist schon unverschämt, sogar den Kalenderzeiger der neuen Tudor Chronos haben sie kopiert nachdem jetzt Tudor den Panda Chrono Weltexclusiv erfunden hat.
Auf den Poden mit den Purschen. :face:
Was ist denn am Angebot eine Lüge?

Che neUhr

Themenstarter
Nu ich hab ja geschrieben, dass ich morgens vor dem ersten Kaffee eine Mail im Postfach hatte:
SM Chronos! Und ich dann ohne groß zu überlegen die Tudorvorstellung noch frisch im Kopf schneller geschrieben als gedacht hatte... :oops:

TimeWarp

Eine Tudor Chrono Hommage wurde doch bereits angekündigt. Oder war das doch nur ein Internet Scherz!? :hmm:

Che neUhr

Themenstarter
Nein, die war angekündigt und es geisterten 1:1 Clon-Bilder durch das Netz.
Deshalb morgens ja auch meine blöde Aktion.
Ich war so unterkoffeiniert, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass ein Totti mehr auf dem Blatt war und das da eigentlich eine völlig andere Uhr zum Verkauf steht :oops:

Thema:

San Martin Chrono Hommage

San Martin Chrono Hommage - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin SN008-G BB58 Hommage - blau, noch verklebt: Hallo liebe Community Vorweg: Ich bin privater Verkäufer und handele nicht gewerblich! Ich biete diese San Martin SN 008-G in blau an, neu und...
[Erledigt] San Martin Water Ghost blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin Water Ghost Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Dies ist kein...
[Erledigt] San Martin Bronze, Diver Hommage, grünes Sonnenschliff-Zifferblatt, aus 01/2020: Zuerst die Pflicht: Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme und/oder Umtausch. Ich verkaufe die Uhr rein privat aus...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Oben