San Martin Armband Problem

Diskutiere San Martin Armband Problem im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, hattet ihr so etwas schonmal? Bei meiner San Martin ist beim Armband ein Glied größer, als beide umliegenden... Leider kann ich auch nicht...

die_Lampe

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
5
Moin,

hattet ihr so etwas schonmal?
Bei meiner San Martin ist beim Armband ein Glied größer, als beide umliegenden... Leider kann ich auch nicht einfach die Positionen tauschen, da die Glieder in „Richtung größer“ genietet und nicht geschraubt sind... Oder übersehe ich da was?🤔

Habe jetzt mal dem Shop bei Ali geschrieben, mal sehen, was da kommt, aber n bisschen nervig ist es schon 🙄

Gruß
Malte
 

Anhänge

  • 0E4E7286-1839-41E4-A5C0-1E353F644A0B.jpeg
    0E4E7286-1839-41E4-A5C0-1E353F644A0B.jpeg
    490,9 KB · Aufrufe: 95

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
875
Ort
10 vor FFM
Sieht aus wie ein Fehler beim Zusammenbauen des Bandes. Dieses Glied und das rechts daneben wurden anscheinend vertauscht.
Da sollte SM ein neues Band (zumindest diese Hälfte) liefern. Berichte bitte, wie sich SM dazu stellt.
Das wirft ein weiteres schlechtes Licht auf die Qualitätskontrolle von SM...
 

Wolf Pagode

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
616
Sieht aus wie ein Fehler beim Zusammenbauen des Bandes. Dieses Glied und das rechts daneben wurden anscheinend vertauscht.
Da sollte SM ein neues Band (zumindest diese Hälfte) liefern. Berichte bitte, wie sich SM dazu stellt.
Das wirft ein weiteres schlechtes Licht auf die Qualitätskontrolle von SM...
Qualitätskontrolle ?, ich glaube die haben gar keine .
 

die_Lampe

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
5
Danke für die Antworten. 🙂
Sobald die sich melden, werde ich berichten.
 

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
1.221
Ich seh gar keinen Fehler.....muss jetzt echt zu Fielmann...no Joke !
 

Omegauhren

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
83
Doch, da ist GANZ KLAR ein Fehler in der Reihenfolge der Glieder. Ich besitze zwar keine solche Uhr, aber das ist offensichtlich.
 

die_Lampe

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
5
Ja, die sind leider wirklich „vertauscht“, hätte mir auch gewünscht, dass ich nur schief gucke😅. Mal abwarten, was die noch sagen, sonderlich kommunikativ sind sie bisher nicht...
 
Thema:

San Martin Armband Problem

San Martin Armband Problem - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin Bronze Pilot, SN037-Q schwarz, von Jan '21: Liebe Uhrenfreunde, San Martin Bronze Pilot, SN037-Q schwarz Ich hab's versucht, aber das wird nichts. Zum Verkauf steht eine neuwertige...
Die Diva meiner Sammlung: Cartier Santos medium WSSA 0029: Hinweis: Das ist der vierte Teil meiner Uhren-Sammlungs-Geschichte. Wer von Anfang an Lesen möchte bitte hier entlang: Meine erste mechanische...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben