Samurai

Diskutiere Samurai im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, ist ja schon fast wieder 3 Tage her, seitdem meine letzte Uhr eingetroffen ist. Jetzt bin ich schon wieder am "bummeln" und habe mal...
K

kingfu

Themenstarter
Hi Leute,

ist ja schon fast wieder 3 Tage her, seitdem meine letzte Uhr eingetroffen ist.
Jetzt bin ich schon wieder am "bummeln" und habe mal -natürlich nur so zur Info ;-) eine Anfrage an Higutchi geschickt. Der sagte mir, dass die Samurai in Japan nicht zu bekommen ist, weil reines Exportmodell.

Einige hier haben sie ja recht günstig bei superchrono.com bekommen, aber der führt sie nicht mehr. Zu einem guten Preis bekommt man eine weisse z.B. hier:
http://cgi.ebay.com/SEIKO-MENS-AUTO...ryZ31387QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Ich hätt sie aber gern in schwarz. Hat jemand eine gute Adresse oder muss man halt in der Bucht schauen ?

Bye
Chris

benutzername

benutzername

kingfu schrieb:
Hi Leute,

ist ja schon fast wieder 3 Tage her, seitdem meine letzte Uhr eingetroffen ist.
(...)
Hi Chris,

dann wird's aber allerhöchste Eisenbahn! :wink:

Bei Premierworld bekommst Du sie auch in schwarz. Ist per Sofortkauf allerdings 20$ teurer als die Weiße.

http://search.stores.ebay.com/Premi...worldQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ39815728QQsofpZ0

Pokemonyu scheint sie gerade nur in weiß im Programm zu haben.

Für einen etwas höheren Preis, dafür inkl. Versandkosten und Box gibt es sie auch bei chronograph.com

http://www.chronograph.com

Das sind die üblichen Verdächtigen für Seiko. Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein.

Grüße!
benutzername

P.S. watchesandscreen hat sie als deutscher Händler bei ebay auch ab und zu im Programm. Momentan aber wohl keine auf Lager.

T

totte

Gast
Hi,

also bei watchesandscreen stand die schwarze bis heute Nachmittag noch für 199 € im Sofortkauf drin. Kommt bestimmt bald wieder. Hab sie da in letzter Zeit öfter gesehen.

MfG

berlioz73

berlioz73

hallo kingfu - im marktplatz wird ne neue schwarze samurai von janosch verkauft, der preis geht in ordnung wie ich finde. warum also nicht über nen forumskollegen ordern?

nur ein tipp! ;)

gruß dirk

derserioese

derserioese

berlioz73 schrieb:
@ BB

das ist keine *monster* sondern eine *samurai*!!! ;)
Wird von "premierworld" allerdings schon immer so deklariert (siehe auch Angebotstitel).

:wink:

P

pille2k5

Gast
vielleicht meinten die damit das es nen monster von uhr ist ^^

eastwest

eastwest

Es gibt in Singapur einige ebay-Händler, die alles, was groß und von Seiko ist, als Monster bezeichnen. Hat sicher was mit der ebay-Suchfunktion zu tun. Wobei mir übrigens die schwarze Samurai deutlich besser gefällt als das Black Monster. (Ich habe beide!)

eastwest

BBouvier

BBouvier

Danke für die Information, Berlioz73!

"Seiko" ist nicht mein Spezialgebiet,
und über die Samurai war ich obig eben
grad gestolpert und hatte für hier schlicht
nur den Ebay-Text rauskopiert. :oops:

(ist offenbar grad sone "Findzeit" wieder mal,
- so alle 2 Tage seit ner Woche
gefällt mir wieder was weiteres)

...son büschen gewundert hatte ich
mich aber schon, weil ich Ziffernblatt+Zeitring
irgendwie ganz anders im Gedächtnis hatte.
Aber DAS hätte eben nicht präzis meinen Geschmack getroffen.

Gruss,
BB

K

kingfu

Themenstarter
Hi all, danke Euch für die Tips - ist vielleicht mal ganz gut, wenn man nicht gleich im Fieber draufloskauft. Ich werde mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich hätt schon ganz gerne Box und Papiere und habe eigentlich wenig Lust auf das Bangen, ob die Uhr nun doch noch aus Singapur kommt oder eher nicht. Es gab ja hier einiges zu diessem Thema zu lesen.

Cheers
Chris

striehl

striehl

Wie ist denn hier der Stand der Dinge, sind die Ührchen schon da? Wenn man(n) erst einmal die eine in den Fingern hat, will man(n) die andere auch noch haben! Also habe ich beide! :P :-D :P

BBouvier

BBouvier

Hallo, Striehl!

Du glöcklüches Känd, Du!

BBs schwarze Samurai hat vor genau 7 Tagen
ihre erste Weltreise (aus Singapur)
angetreten, - und wenn sie wüsste, dass BB seitdem
nicht nur unter heftigem Schluckauf, unter Sprech-
und Sprachstörungen leidet, dann wäre sie
sicherlich bereits vor 2 Wochen hier gewesen.

So wird sie wohl erst in weiteren 5-7 Tagen
sich hier sich vorstellen.

Gruss,
BB

BBouvier

BBouvier

>"Huch, ist die Uhr mit dem Tretboot unterwegs? "<

Hallo, Striehl!

Nöö...so ein Samurai, der macht das zu Fuss:
Sicher ist der schon östlich Hawaii!

Gruss,
BB

O

oldschool

Auch auf die Gefahr hin das meine Lebensgefährtin mich für unzurechnungsfähig erklären lässt, aber mein Baby hier

hätte gerne mall ein japanisches Geschwisterchen (alles eure Schuld :twisted: ). Also, wie schon mal geposted: wer hat eine gute (günstige) Adresse für Seiko Spirits???? Danke für die Hilfe!

A

atenza_m3

Hi All,

es stimmt, ich will mehr.......................
[/img]

gruß
Atenza

O

oldschool

Vielen Dank! Endlich kann ich stöbern. Wie sind denn die Erfahrungen mit diesen Läden: Wie lang dauert der Versand etc. ?

BBouvier

BBouvier

Hallo, Oldschool!

>"Wie sind denn die Erfahrungen mit diesen Läden:
>Wie lang dauert der Versand etc. ?">

Von den USA hat es mehrfach nur 3-5 Tage gebraucht,
bis die Uhren hier im Briefkasten lagen.
Der Händler aus Singapur (Samurai im Zulauf)
hat die Zeit auf knapp 2 Wochen taxiert.

Wie lange "etc." dauert, das weiss ich leider
auch nicht.

Gruss,
BB

Thema:

Samurai

Samurai - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode HEXAD 22mm Seiko Samurai

[Suche] Strapcode HEXAD 22mm Seiko Samurai: Hallo liebe Forianer! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Armband für meine neue Seiko Samurai. Das 22mm Hexad von Strapcode/Miltat würde...
  • [Suche] Seiko Samurai

[Suche] Seiko Samurai: Servus, suche Seiko Samurai in gutem Zustand. Bitte keine Pepsi oder Padi Variante. Mfg AnZe
  • [Erledigt] Seiko Samurai Padi SRPB099K1

[Erledigt] Seiko Samurai Padi SRPB099K1: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko Samurai Padi und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum...
  • [Verkauf] Seiko New Samurai SRPB51K1 DLC (Schwarz) Stahlband, Keramik, Safir

[Verkauf] Seiko New Samurai SRPB51K1 DLC (Schwarz) Stahlband, Keramik, Safir: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin privater Verkäufer und biete unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und Rücknahme folgende Uhr an: kaum getragene...