[Erledigt] Samurai Teilspangenband mit braunem Leder in 22-18 von blackforest-atelier.com

Diskutiere Samurai Teilspangenband mit braunem Leder in 22-18 von blackforest-atelier.com im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein besonderes Lederband an. Samurai Teilspangenband mit braunem Leder in 22-18 von blackforest-atelier.com Das Band hat, wie...

grama73

Themenstarter
Ich biete hier ein besonderes Lederband an.

Samurai Teilspangenband mit braunem Leder in 22-18 von blackforest-atelier.com

Das Band hat, wie zu sehen, an beiden uhrennahen Enden eine Spange mit einem Samurai-Motiv.
Daran anschließend folgt das Lederband mit einer Dornschließe.
Die Spange hat auf der Rückseite 2 Aussparungen für die problemlose Federsteg Bedienung.
Ein loser etwas breiterer Keeper mit ausgestanztem Kreuz vervollständigt das Band.
Das Band ist ungetragen.

Sicher nichts für jeden Uhrenfan aber durchaus eine Seltenheit in unseren Breiten.

Weiter Infos: http://blackforest-atelier.com/de/products/special-edition/1

Über das Material kann ich nichts sicher sagen, es ist aber nicht die 925 Silber Ausführung.

Preisvorstellung: €47.- incl Versand als Maxibrief oder €50.- mit Versand als Paket in D.

Anfragen bitte per PN.

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.
Alle Bilder aktuell vom angebotenen Band.

IMG_8452.JPGIMG_8447.JPGIMG_8449.JPGIMG_8448.JPGIMG_8453.JPGIMG_8450.JPGIMG_8451.JPGIMG_8455.JPGIMG_8454.JPG

Thema:

Samurai Teilspangenband mit braunem Leder in 22-18 von blackforest-atelier.com

Samurai Teilspangenband mit braunem Leder in 22-18 von blackforest-atelier.com - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Fliegerband im Alten Stil braun“ 22 mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein im Grunde genommen ungetragenes „Fliegerband im Alten Stil - braun « mit 22 mm Stegbreite...
[Erledigt] ungetragenes, robustes, braunes Lederband von Rabom in 24mm Breite: Werte community, zum Verkauf steht mein ungetragenes, robustes, braunes Lederband von Rabom in 24mm Breite. Ich habe es vor Ewigkeiten mal...
[Erledigt] RIOS Oxford 22 mm Vintage Lederband hell-braun NEU: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und das Band ist in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neues und ungetragenes RIOS Oxford Vintage Lederband in...
[Erledigt] Geckota Kington -Horween Vintage Leder Uhrenarmband 22/18-black: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Schwarzes Armband (Alligatorleder) von Rios (22/18): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete schwarze Alligatorleder-Armband (RIOS...
Oben