Samurai-Band

Diskutiere Samurai-Band im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Habe heute meine Samurai bekommen und sie gefällt mir sehr gut. Leider kann ich sie noch nicht anziehen, weil ich nciht weiß, wie man...
L

Langefan

Guest
Hallo!

Habe heute meine Samurai bekommen und sie gefällt mir sehr gut. Leider kann ich sie noch nicht anziehen, weil ich nciht weiß, wie man das Band kürzt... Geht das einfach und wenn ja, wie? Möchte nämlich nix kaputtmachen. Wie schon erwähnt möchte ich ja ein lederarmband anbrigen, erkennt jmd., welches das Braune auf dem Foto ist und wo ich das bestellen kann, das sieht nämlich sehr gut aus, gibt der kantigen Uhr ein passendes completement auf rustikale Art und Weise.

Gruß, Langefan

K

kuddel

Ich denke das braune Band ist aus gegerbten Rindsleder mit Kontrastnaht, solche Bänder sind nicht teuer so zwischen 30 und 40 EUR. Ich empfehle mal bei www.stetefeld-design.de zu schauen, die haben solche Bänder im Angebot. Ich habe da schon öfters bestellt, die liefern zügig und zuverlässig und man kann nach erhalt der Ware mit Bankeinzug bezahlen.
Zur zeit habe ich da eine Sonderanfertigung bestellt, die braucht aber 4 Wochen.

striehl

striehl

Das Stahlband lässt sich mit einem Stiftaustreiber leicht kürzen, Achtung: Pfeilrichtung beachten und höllisch auf die kleinen Hülsen achten, die dabei heraus fallen!

Das braune Band sieht aus, wie eins aus Sattelleder, schau doch auch hier mal nach:

www.uhrenband-versand.de

F

flash

Guest
Hallo,
gibt es irgendwo eine bildliche Darstellung der Abläufe beim Band kürzen?

Gruß
flash

Thema:

Samurai-Band

Samurai-Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Samurai Padi SRP99K1 mit Strapcode Hexad Band

[Erledigt] Seiko Samurai Padi SRP99K1 mit Strapcode Hexad Band: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer !!! Hallo, ich biete hier meine schöne sehr wenig getragene Seiko Samurai Padi an. Die...
  • [Suche] 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai

[Suche] 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai: Ahoi zusammen, bevor ich in Übersee bestelle wollte ich an dieser Stelle erfragen, ob jemand sich von dem oben genannten Band trennen möchte...
  • [Erledigt] Crafter Blue Band für Seiko Samurai SRPB51/SRPB53 etc., sehr guter Zustand aus April 2018

[Erledigt] Crafter Blue Band für Seiko Samurai SRPB51/SRPB53 etc., sehr guter Zustand aus April 2018: Verkaufe hier ein Crafter Blue mit perfekt angepassten Enden ("Curved Lugs") für die Seiko Samurai (aktuelles Modell), z.B. SRPB51, SRPB53...
  • Suche alternatives Band für Seiko SRPB49 (Samurai)

Suche alternatives Band für Seiko SRPB49 (Samurai): Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder der Samurai mit einem Hexad oder super Engineering Band von Strapcode gesehen. Auf der Homepage von...
  • [Erledigt] Original Seiko Z22 Kautschuk Band Turtle / Samurai

[Erledigt] Original Seiko Z22 Kautschuk Band Turtle / Samurai: Verkaufe mein super bequemes Top erhaltenes Seiko Kautschuk Band da ich diese doppelt habe. Auf den Bildern sind nur Fluseln vom Lagern. Das...