[Verkauf] Samttasche bordeaux

Diskutiere Samttasche bordeaux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1 Stück bordeaux Samtetui für Uhren, Edelstahlarmbänder, Schmuck, etc. geeignet. Das Etui hat, wenn es geöffnet ist, selbstverständlich einen...
spoor

spoor

Themenstarter
1 Stück bordeaux Samtetui

für Uhren, Edelstahlarmbänder, Schmuck, etc. geeignet.

Das Etui hat, wenn es geöffnet ist, selbstverständlich einen Einschub (Tasche)

Länge ca. 160 mm
Breite ca. 110 mm (offen)
Breite ca. 60 mm (geschlossen)
Material Samt
Farbe bordeaux
ohne jeden Aufdruck!

Preis: 2,50 Euro incl. Versand in Deutschland.

Es sind mehrere Samttaschen vorhanden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samttasche bordeaux

Samttasche bordeaux - Ähnliche Themen

• SEIKO Sport 5 Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot

SEIKO Sport 5 Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot: Heute möchte ich Euch einmal meine letzte Neuanschaffung vorstellen und nach mehreren Microbrands in der Vergangenheit, ist es nun wieder einmal...
  • Bandsuche (dunkelrot/bordeaux, Leder, 22mm)

Bandsuche (dunkelrot/bordeaux, Leder, 22mm): Liebe Community, nachdem ihr mir zuletzt schon zwei Mal echt weitergeholfen habt, habe ich noch eine Frage. Ich suche folgendes Band (Stegbreite...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

[Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...
  • [Erledigt] Bordeaux rotes 16-17mm Lederband für feste Stege

[Erledigt] Bordeaux rotes 16-17mm Lederband für feste Stege: Hallo Mitinfizierte, ich biete euch hier ein Lederband für feste Stege mit einer Breite von 16-17mm an. Es ist in bordeaux und steht zum Beispiel...
  • [Erledigt] IWC Samttasche für Bänder etc.

[Erledigt] IWC Samttasche für Bänder etc.: Eine IWC Samttasche darf gehen für € 7,90 incl. Versand..