[Erledigt] Samsung SGH U600 Handy gegen gleichwertige Automatikuhr

Diskutiere Samsung SGH U600 Handy gegen gleichwertige Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, weiss ja nicht, ob es so erlaubt ist, hier so nen Tausch anzubieten (wenn nicht, bitte bescheid geben), aber ich probiers mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hallo zusammen,

weiss ja nicht, ob es so erlaubt ist, hier so nen Tausch anzubieten (wenn nicht, bitte bescheid geben), aber ich probiers mal.

Tausche also hier ein Samsung SGH U600 Handy (2 Monate alt) gegen eine Automatikuhr (am liebsten Timex TX Serie oder Tissot, muss aber beides nicht).

SGH-U600 Datenblatt

Wenn also jemand etwas für mich hat und auch tauschen würde, bitte einfachmal bei mir melden.

Danke schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung SGH U600 Handy gegen gleichwertige Automatikuhr

Samsung SGH U600 Handy gegen gleichwertige Automatikuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt

[Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 frontier. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie

[Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie: Habe einen kurzfristigen Ausflug in die Welt der Smartwatches gemacht aber dies ist für meine Anwendung einfach nichts. Wie es manchmal halt so...
  • [Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm

[Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Samsung Galaxy Watch in 46mm. Ob es die LTE oder Bluetooth Version ist spielt für mich keine Rolle...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 Frontier Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 "Classic"

[Erledigt] Samsung Gear S3 "Classic": Ich möchte mich von dieser Samsung Gear S3 "Classic" trennen. Micha und Smartwatch geht irgendwie nicht zusammen ;-). Die Uhr wurde getragen...