Samsung Gear S3 + ios

Diskutiere Samsung Gear S3 + ios im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, seit kurzem gibt es für die Gear S3 eine App für ios. Leider sind die Berichte darüber im Netz dünn gesät und nicht sehr aussagekräftig...
DocRock

DocRock

Themenstarter
Hi,

seit kurzem gibt es für die Gear S3 eine App für ios. Leider sind die Berichte darüber im Netz dünn gesät und nicht sehr aussagekräftig.

Daher würde es mich mal interessieren, ob hier jemand diese Uhr in Kombi mit ios benutzt und wie gut oder nicht gut das funktioniert.

Lg Alex:-)

Thema:

Samsung Gear S3 + ios

Samsung Gear S3 + ios - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt

[Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 frontier. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie

[Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie: Habe einen kurzfristigen Ausflug in die Welt der Smartwatches gemacht aber dies ist für meine Anwendung einfach nichts. Wie es manchmal halt so...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 Frontier Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Samsung Wearables ab sofort mit iOS kompatibel (Gear S2, Gear S3 usw)

Samsung Wearables ab sofort mit iOS kompatibel (Gear S2, Gear S3 usw): Hallo an alle, ich versuche mal etwas hier bei zu tragen und gebe die offizielle Samsung Info weiter, welche uns heute erreicht hat: Samsung...
  • Samsung Gear S2 kann bald iOS und kommt mit generellem Armbandadapter

Samsung Gear S2 kann bald iOS und kommt mit generellem Armbandadapter: Weitere News zum Smartwatch-Flaggschiff von Samsung. Demnach wird die Uhr universeller einsetzbar. Entgegen Apple wildert Samsung auch bald in...