[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier

Diskutiere Samsung Gear S3 Frontier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Samsung Gear S3. Die Smartwatch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Gekauft wurde die Uhr am 25.09.2017 , somit...

Mikef

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Samsung Gear S3. Die Smartwatch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Gekauft wurde die Uhr am 25.09.2017 , somit besteht auch noch Garantie.
Originalverpackung, die originale Induktiv-Ladeschale, Ladekabel, Armband "small"und Large, sowie die Anleitung sind selbstverständlich im Preis inbegriffen.Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.;-)

Preis:180€ inkl.Versichertes Versand

2iue1bq.jpg

Thema:

Samsung Gear S3 Frontier

Samsung Gear S3 Frontier - Ähnliche Themen

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier inkl. viel Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 Frontier inkl. zweiter Ladeschale und sechs weiterer Armbänder. Dies ist ein...
[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Hallo Vorab: Ich erkläre ausdrücklich; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter Ich biete hier die Smartwatch Samsung Gear S3...
[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht heute eine neuwertige Samsung Gear S3...
[Verkauf] Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör: Der Uhrenkasten ist voll und mit der Gear S3 hab ich nun genug Spaß gehabt. Es ist eine schöne Auswahl an Armbänder mit dabei. Alle diese...
[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Ich verkaufe hier meine Samsung Gear S3 Frontier. Die Uhr wurde im März 2017 gekauft und nur sehr selten getragen. Zustand ist sehr gut ohne...
Oben