[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör

Diskutiere Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Uhrenkasten ist voll und mit der Gear S3 hab ich nun genug Spaß gehabt. Es ist eine schöne Auswahl an Armbänder mit dabei. Alle diese...
  • Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör Beitrag #1
grapp

grapp

Themenstarter
Der Uhrenkasten ist voll und mit der Gear S3 hab ich nun genug Spaß gehabt.

Es ist eine schöne Auswahl an Armbänder mit dabei.
Alle diese Armbänder sind mit Schnellwechselverschluß ausgestattet, so daß ein Armbandwechsel in einer Minute gemacht werden kann.

Armbänder (Silikon): 2mal ROT, 2mal Gelb, 1mal Schwarz (Orginal).
Armband aus Metal: 1mal Schwarz + entnommene Bandglieder

Das orginale Armband (schwarzes Silikon) hatte ich vllt. ein-, zwei Tage an.
Es besteht aus 3 Teilen. Einmal mit der Schließe und dann noch ein kurzes und ein etwas längeres Gegenstück. Siehe auch Bilder vom Zubehör.

Das Zubehör, sowie die Box, ist komplett. Mit USB Netzteil und dem kontaktlosen Ladeadapter. Funktioniert gut. Auch mit Powerbank zu betreiben.

Zustand: Gebraucht, kaum Tragespuren. Etwas Staub in den Ecken (siehe Bilder).
Die Bedienung über Lünette und die beiden Tasten funktioniert einwandfrei.
Der Akku hält ca. 2 Tage. Aber hab, wenn ich sie getragen hab, auch immer viel dran rumgespielt.
Die BT Verbindung zum Handy läuft stabil. Die Sensoren arbeiten, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei (hab keine andere Smartwatch).

Die technischen Daten und Features möge man bitte dem Inet entnehmen. Das alles hier aufzuführen würde den Rahmen hier sprengen.

Es gibt für die Uhr massenhaft Ziffernblätter im Samsung Store zum runterladen (auch 0€ Varianten) und wer möchte kann sich auch das Developerstudio von Samsung installieren und selber Ziffernblätter erstellen.
Hab's mal gemacht und das funktioniert auch soweit. Man kann vorgefertigte Zeiger etc. verwenden, aber wenn man alles selbst entwirft, dann wird's aufwendig.

Zu den verschiedenen farbigen Armbänder hab ich mir jeweils passende Ziffernblätter installiert. Das geht halt nur mit so einer Uhr.

Ich verkaufe aus meiner eigenen privaten Sammlung ohne gewerbliches Interesse.

Preis: 115€ (incl. Versand als vers. Paket mit DHL) mit allen hier gezeigten Bändern.

S3-01.jpgS3-02.jpgS3-03.jpgS3-04.jpgS3-05.jpgS3-06.jpgS3-07.jpgS3-08.jpgS3-09.jpgS3-10.jpgS3-11.jpgS3-12.jpgS3-13.jpgS3-14.jpgS3-15.jpgS3-16.JPG

• Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör Beitrag #2
grapp

grapp

Themenstarter
Neuer Preis: 110€

• Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör Beitrag #3
grapp

grapp

Themenstarter
Neuer Preis: 100€

• Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör Beitrag #4
grapp

grapp

Themenstarter
Nun für 80€

Thema:

Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör

Samsung Gear S3 Frontier, +6 Armbänder und Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Moin, heute im Angebot meine kaum getragene Smartwatch Gear S3 Frontier von Samsung. Von Anfang an ist ein Panzerglas auf der eigentlichen...
[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier inkl. viel Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 Frontier inkl. zweiter Ladeschale und sechs weiterer Armbänder. Dies ist ein...
[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht heute eine neuwertige Samsung Gear S3...
[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Hallo Vorab: Ich erkläre ausdrücklich; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter Ich biete hier die Smartwatch Samsung Gear S3...
[Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 frontier. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben