Samsung Gear S2 kann bald iOS und kommt mit generellem Armbandadapter

Diskutiere Samsung Gear S2 kann bald iOS und kommt mit generellem Armbandadapter im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Weitere News zum Smartwatch-Flaggschiff von Samsung. Demnach wird die Uhr universeller einsetzbar. Entgegen Apple wildert Samsung auch bald in...
Thema:

Samsung Gear S2 kann bald iOS und kommt mit generellem Armbandadapter

Samsung Gear S2 kann bald iOS und kommt mit generellem Armbandadapter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt

[Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 frontier. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie

[Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie: Habe einen kurzfristigen Ausflug in die Welt der Smartwatches gemacht aber dies ist für meine Anwendung einfach nichts. Wie es manchmal halt so...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 Frontier Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 "Classic"

[Erledigt] Samsung Gear S3 "Classic": Ich möchte mich von dieser Samsung Gear S3 "Classic" trennen. Micha und Smartwatch geht irgendwie nicht zusammen ;-). Die Uhr wurde getragen...
  • [Erledigt] SAMSUNG Gear S3 frontier

[Erledigt] SAMSUNG Gear S3 frontier: Hallo Forianer, diese Samsung Gear S3 frontier Smartwatch darf mich verlassen, da sie keine Tragezeit mehr bekommt und zum reinen "Boxenstop"...