Samsung Gear S2 de Grisogono edition - mit Diamanten

Diskutiere Samsung Gear S2 de Grisogono edition - mit Diamanten im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Samsung kooperiert mit dem Juwelier de Grisogono und bringt im Sommer 2016 eine limitierte Version der Gear S2 auf den Markt. Die Uhren kommen in...
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Samsung kooperiert mit dem Juwelier de Grisogono und bringt im Sommer 2016 eine limitierte Version der Gear S2 auf den Markt.

Die Uhren kommen in schwarzem Stahl (DLC) oder Rosegold und sollen mit zahlreichen Diamanten besetzt sein. Kunden sind sehr wahrscheinlich Menschen mit einer großen Portokasse. Über den Preis ist noch nichts bekannt.

Weitere Details hier:

http://www.sammobile.com/2016/03/16/samsung-gear-s2-by-de-grisogono-is-sculpted-in-gold-and-boasts-over-100-diamonds/

https://www.wareable.com/samsung/samsung-gear-s2-de-grisogono-specs-price-release-date-2467

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Gear S2 de Grisogono edition - mit Diamanten

Samsung Gear S2 de Grisogono edition - mit Diamanten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt

[Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 frontier. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie

[Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie: Habe einen kurzfristigen Ausflug in die Welt der Smartwatches gemacht aber dies ist für meine Anwendung einfach nichts. Wie es manchmal halt so...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 Frontier Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 "Classic"

[Erledigt] Samsung Gear S3 "Classic": Ich möchte mich von dieser Samsung Gear S3 "Classic" trennen. Micha und Smartwatch geht irgendwie nicht zusammen ;-). Die Uhr wurde getragen...
  • [Erledigt] SAMSUNG Gear S3 frontier

[Erledigt] SAMSUNG Gear S3 frontier: Hallo Forianer, diese Samsung Gear S3 frontier Smartwatch darf mich verlassen, da sie keine Tragezeit mehr bekommt und zum reinen "Boxenstop"...