[Erledigt] Samsung Galaxy Watch SM-R800 46 mm

Diskutiere Samsung Galaxy Watch SM-R800 46 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine bisher einzige und wahrscheinlich auch letzte Smart Watch von Samsung zum Verkauf an. Diese Uhr war ein gut...
Schluffenlaeufer

Schluffenlaeufer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine bisher einzige und wahrscheinlich auch letzte Smart Watch von Samsung zum Verkauf an. Diese Uhr war ein gut gemeintes Geschenk im Sommer letzten Jahres, ich kann mich jedoch einfach nicht daran gewöhnen eine Armbanduhr alle paar Tage an ein Ladegerät zu hängen. Ich denke jeder der einmal über viele Jahre eine echte Uhr mit Automatikwerk getragen hat wird dies sicherlich nachvollziehen können.

Ich habe die Uhr rund ein halbes Jahr lang getragen, allerdings auch nie während solcher, für Armbanduhren abträglichen Tätigkeiten wie Gartenarbeit, Motorradreparaturen oder ähnlichem. Die Uhr hat mit Ausnahme der leichten, üblichen Tragespuren, insbesondere auf der Lünette, keine erwähnenswerten Macken oder Dellen.

Zum Lieferumfang gehören:
  • Die Uhr
  • Ein extra angeschafftes Metallarmband nebst den entnommenen Gliedern
  • Das Original Armband in 2 unterschiedlichen Längen
  • Ladegerät und Original Verpackung
Wie oben bereits erwähnt war die Uhr ein Geschenk so das ich mit einem Kaufbeleg leider nicht dienen kann.

Die technischen Daten der Uhr hier aufzuführen erspare ich mir, anstelle dessen platziere ich hier einmal den Link auf die Produktseite des Herstellers.

Meine Preisvorstellungen liegen bei verhandelbaren 95,- Euro. Tauschen möchte ich eigentlich nicht mehr, interessante Angebote schaue ich mir aber gerne an und gebe die Zusage mich kurzfristig zu jedem Angebot zu melden.

Zum Schluss noch der übliche Hinweis das dies ein Privatverkauf ist und ich weder Garantie noch Gewährleistung oder Rücknahme anbieten kann.

Samsung_20210519_01.jpg
Samsung_20210519_02.jpg
Samsung_20210519_03.jpg
Samsung_20210519_04.jpg
Samsung_20210519_05.jpg
Samsung_20210519_06.jpg
Samsung_20210519_07.jpg

Den Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen ;-)

Mit vielen Grüße aus dem Bergischen Land freue ich mich auf Eure Angebote.

Ralf

Thema:

Samsung Galaxy Watch SM-R800 46 mm

Samsung Galaxy Watch SM-R800 46 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46 mm: Guten Tag Ich bin Privatanbieter Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth SM-R800. *Voll funktionsfähig. *Zustand - sehr gut Das Display ist ohne...
[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine Samsung Galaxy Watch 46 mm. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, die üblichen minimalen...
[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Samsung Galaxy Watch 46mm in Silber, SM-R800NZSADBT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Hallo, liebe Insassen. Heute möchte ich Euch meine nagelneue Samsung Galaxy Watch in der Größe von 46mm anbieten. Ich habe sie gerade vor ein paar...
[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm LTE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Galaxy Watch 46mm mit LTE Die Uhr ist: "Gebraucht“ mit wenig „Gebrauchsspuren“, einige...
Oben