[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm LTE

Diskutiere Samsung Galaxy Watch 46mm LTE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Galaxy Watch 46mm mit LTE Die Uhr ist: "Gebraucht“ mit wenig „Gebrauchsspuren“, einige...
LemmyDanger

LemmyDanger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Samsung Galaxy Watch 46mm mit LTE

Die Uhr ist:

"Gebraucht“ mit wenig „Gebrauchsspuren“, einige „Swirls“ an den
Hörnchen vom Bandwechsel und an den Flanken vom Tragen.
Sie wurde seit Mai 2019 zum Jogging getragen und hat noch Garantie.

Sie ist
- vom Januar 2019, und von mir im Mai 2019 vom Erstkäufer erworben.
Originalrechnung vorhanden, Garantieunterlagen nicht.

Lieferumfang:
Original Box
Rechnung
Ladestation
2x Schwarzes Silikonband
1x Oranges Silikonband
1x Blaues Silikonband
1x Blau/Weiß gelochtes Silikonband.

Preis:
Euro 220€
Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal F+F, Überweisung)
Tauschen möchte ich nicht.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 46
Material des Gehäuses: Edelstahl / Kunststoff
Kaliber des Werkers: Samsung Tizen
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe der Uhr: 14mm
Material des Glases: Mineralglass
Weitere Infos direkt bei Samsung Galaxy Watch 46 mm, Silver | Samsung Deutschland

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
LemmyDanger / Ralph
5F3833D1-4A14-4A7E-91BA-47554EB58D77.jpeg2A9523AC-0024-4F49-A044-F46CF4CFB601.jpegDCC5ED04-139F-4DB2-A345-CBF047EA90A5.jpegFCBB96A1-566B-4D7A-9820-AB2B4203F07C.jpegD40570CA-A3BD-4E6B-8BF6-C38133996E86.jpeg

LemmyDanger

LemmyDanger

Themenstarter
Die Weihnachtsgeld Anlage!
Jetzt 199 Euronen, Plus Versand!

LemmyDanger

LemmyDanger

Themenstarter
Jetzt nur 180 Euronen, incl Versand!

LemmyDanger

LemmyDanger

Themenstarter
Runter auf sagenhafte 175 Euronen, incl Versand!
Bei Interesse bitte PN und etwas Geduld, bin ein paar Tage im Ausland und nicht immer online.

Thema:

Samsung Galaxy Watch 46mm LTE

Samsung Galaxy Watch 46mm LTE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Samsung Galaxy Watch 46mm in Silber, SM-R800NZSADBT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Hallo, liebe Insassen. Heute möchte ich Euch meine nagelneue Samsung Galaxy Watch in der Größe von 46mm anbieten. Ich habe sie gerade vor ein paar...
  • [Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46 mm Bluetooth

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46 mm Bluetooth: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Samsung Galaxy Watch. Ich habe die Uhr im November 2018 neu erworben. Leider findet sie nicht den Weg an...

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Servus, hier verkaufe ich meine erst vor kurzem angekommene Samsung Galaxy Watch in der 46mm Variante (Farbe Silber). Die Smartwatch stammt aus...