[Erledigt] Samsung Digimax i5 OVP

Diskutiere Samsung Digimax i5 OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene (siehe Fotos) Samsung Digimax i5. Die Kamera ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steed

Steed

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang!

Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene (siehe Fotos) Samsung Digimax i5.

Die Kamera ist originalverpackt.
Alle Papiere, Kabel und Software CD sind dabei.
Der Akku hält gut eine Woche.
Mitgeliefert wird ein gut erhaltenes, sehr hochwertiges und passgenaues Lederetui.
Eine 2GB SD Karte geb ich dazu.

Komplett incl. versicherten Versand 45,-€
Auch persönliche Übergabe im Raum Hannover ist möglich, dann sinds 40,-€.
Samsung Vk_004.jpgSamsung Vk_003.jpgSamsung Vk_002.jpgSamsung Vk_001.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Steed

Steed

Themenstarter
Verkauft, kann verschoben werden und danke für den MP hier :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Digimax i5 OVP

Samsung Digimax i5 OVP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm LTE

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm LTE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Galaxy Watch 46mm mit LTE Die Uhr ist: "Gebraucht“ mit wenig „Gebrauchsspuren“, einige...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier: Hallo Vorab: Ich erkläre ausdrücklich; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter Ich biete hier die Smartwatch Samsung Gear S3...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt

[Erledigt] Samsung Gear S3 frontier - sehr gepflegt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 frontier. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie

[Erledigt] Samsung Gears S3 Frontier neuwertig mit viel Zubehör und Garantie: Habe einen kurzfristigen Ausflug in die Welt der Smartwatches gemacht aber dies ist für meine Anwendung einfach nichts. Wie es manchmal halt so...
  • [Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett

[Erledigt] Samsung Gear S3 Frontier, Top Zustand, komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Samsung Gear S3 Frontier Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...