Sammlungsvorstellung, 14 Monate Uhrensucht

Diskutiere Sammlungsvorstellung, 14 Monate Uhrensucht im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich grade meine beiden Breitlinge von der Revision geholt habe war meine Uhrenbox endlich voll. :klatsch::klatsch::klatsch: Ich krieg...
conner

conner

Themenstarter
Hallo,
da ich grade meine beiden Breitlinge von der Revision geholt habe war meine Uhrenbox endlich voll. :klatsch::klatsch::klatsch:
Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Endlich sind alle meine Lieblinge beisammen und alle revidiert.
Leider kriege ich bei dem Licht keine besseren Bilder hin bin was das angeht einfach ein Amateur, aber ich konnte mit der Präsentation nicht bei mir halten:D.
Hier das erste Gruppenbild. Weitere folgen Morgen, da habe ich zeit und hoffentlich Licht.

So von Links nach Rechts wären das.
1. Omega Speedmaster professional von 1992 (Box und Papiere noch vorhanden)
2. Breitling Top Time aus Anfang, Mitte der 70er Jahre Valjoux 7736 (Meine erste selbstgekaufte hochwertige Uhr)
3. Omega Seamaster Professional 1200 (Meine einzige aktuelle Uhr und die erste Uhr die ich als Neuuhr gekauft habe)
4. Breitling Navitimer 0816 mit Venus 178 habe dazu noch das Originalband
5. Movado Datron HS 360 Diver Chrono mit El Primero (Mein Allrounder, automatik, Schaltrad Chrono Datum (aber so positioniert, dass es mich nicht stört))

6. Junghans Max Bill Automatik (Nicht auf dem Bild zu sehen, da eigentlich nicht mein Geschmack (war aber mein Abiturgeschenk))

Verzeiht mir, dass ich bei 5,6 Uhren von Sammlung spreche und angesichts, der hochpreisigen Uhren die hier im Forum vertreten sind sind meine auch nichts besonderes. ABER Heute freue ich mich über meine :-D:-P:-D

Ich danke allen die hier reingeschaut haben und die mich noch nicht umgebracht haben wegen der bescheidenen Fotos.

PS: Natürlich gibt es auch Wirstshots, Nightshots eher nicht, dakein Talent und kein Stativ und alte Leuchtmasse leuchtet nur so kurz.