[Verkauf] Sammlungsauflösung Seiko, 2x Turtle 6309-7040, 1x 6119 - 7160, 1x 6139-7020 JDM Model

Diskutiere Sammlungsauflösung Seiko, 2x Turtle 6309-7040, 1x 6119 - 7160, 1x 6139-7020 JDM Model im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich trenne mich von ein paar Uhren um Platz für Neues zu schaffen. 2x 6309-7040 mit Aftermarket Teilen 1x 6119-7160 1x 6139-7020...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrenpaul

uhrenpaul

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich trenne mich von ein paar Uhren um Platz für Neues zu schaffen.

2x 6309-7040 mit Aftermarket Teilen
1x 6119-7160
1x 6139-7020 (nicht zum Gehäuse gehörendes CB)

Für alle Uhren empfehle ich eine Revision, obwohl sie sofort anlaufen.
Leider kann ich nicht genau unterscheiden, was Aftermarket ist und was nicht, deshalb mal die mir bekannten Teile an den Turtles.
Beide haben ein Aftermarket Insert. Eine das Handset einer 7548 und ein Singapur Dial aus einer späteren Serie (735MR)
Die Z22 Bänder sind auch unterschiedlich. So, dass ich davon ausgehe, dass eins nicht original ist.
Nach dem Buyers Guide für 6309 Diver könnte an der anderen das Handset auch Aftermarket sein. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Die 6139-7020 ist ein JDM only model (Japanese domestic market). In dieser Champagner Dial Version gab es die nur in Japan.
Sie hat ein Seiko Bracelet
Auch an der 6119-7160 ist ein original Seiko Bracelet verbaut. Es ist das seltene "Honeycomb". Ich denke das Dial ist relumed.

Ich würde sie gerne im Paket verkaufen oder tauschen (evtl. auch mit Wertausgleich) gegen eine Black Samurai Stahl oder bevorzugt Titanium.
Der Preis beträgt 500,00€.

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammlungsauflösung Seiko, 2x Turtle 6309-7040, 1x 6119 - 7160, 1x 6139-7020 JDM Model

Sammlungsauflösung Seiko, 2x Turtle 6309-7040, 1x 6119 - 7160, 1x 6139-7020 JDM Model - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz

[Erledigt] Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz: Hallo Uhrenfreunde und Sammler, wegen chronischem Nichtragen müssen hier ein paar Uhren aus meiner Sammlung einen neuen, liebevollen Besitzer...
  • [Verkauf] Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz

[Verkauf] Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz: Hallo Uhrenfreunde und Sammler, wegen chronischem Nichtragen müssen hier ein paar Uhren aus meiner Sammlung einen neuen, liebevollen Besitzer...
  • [Erledigt] SEIKO-„MONSTER“ - Nr.5 aus Sammlungsauflösung

[Erledigt] SEIKO-„MONSTER“ - Nr.5 aus Sammlungsauflösung: Möchte meine Uhrenbox (siehe Übersichtsfoto) bereinigen und Platz für neu angedachte Uhrenwünsche schaffen, weshalb ich dieses schöne Stück im...
  • [Verkauf] Schöne große Dresswatch m. Chrono funktion. Neu mit Folien. Sammlungsauflösung

[Verkauf] Schöne große Dresswatch m. Chrono funktion. Neu mit Folien. Sammlungsauflösung: Zum Verkauf steht eine hochwertige Uhr aus meiner Sammlung - wunderschöne elegante Dresswatch mit Schwertzeigern. Perfekt zum ausgehen o. zum...