[Erledigt] Sammlung von Miro Natos in 20 und 22mm

Diskutiere Sammlung von Miro Natos in 20 und 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung sechs neue und ungetragene Nato Bändern in sehr hochwertiger Qualität von Miro. Anstossbreite bei 20mm und 22mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RubenE

RubenE

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung sechs neue und ungetragene Nato Bändern in sehr hochwertiger Qualität von Miro. Anstossbreite bei 20mm und 22mm. Farbe siehe Beschreibung und Bild. Zur Qualität sei noch gesagt, dass es sich bei den Bändern nicht um 5 Euro Ware handelt, sondern um sehr hochwertige Bänder, welche mich um einiges mehr, als den hier gesetzten Preis gekostet haben. NP komplett war 90,00 Euro inkl. Versand, ich möchte gerne inkl. Versand faire 65,00 Euro.

1x Nato Matt "Naval" 20mm, grau - weiß - dunkelblau, Länge ca. 28cm
1x Nato Matt "Sherman" 20mm, oliv - weiß - rot, Länge ca. 28cm

Beschreibung Nato-Matt

• sehr hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest
  • sehr bequem und weich, sehr robust
  • sehr hohe Qualität, super Verarbeitung
  • Schließe und Keeper im Band eingenäht
  • matte Hardware, Edelstahl nickelfrei
  • Löcher und Enden laser-geschnitten, versiegelt
  • ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark
  • für Handgelenk-Umfang bis ca. 20 cm

1x Nato XT "Butterscotch" 20mm, karamell hell - apricotfarben, Länge ca. 28cm

Beschreibung Nato-XT

• sehr hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest
  • sehr bequem und weich, sehr robust
  • sehr hohe Qualität, super Verarbeitung
  • polierte Hardware, Edelstahl nickelfrei
  • ca. 29 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark
  • für Handgelenk-Umfang bis ca. 21 cm

1x Nato Supreme "Olive Bond" 20mm, schwarz - oliv, Länge ca. 31cm
1x Nato Supreme "Tenere" 20mm, khaki - orange, Länge ca. 31cm
1x Nato Supreme "Tenere" 22mm, khaki - orange, Länge ca. 31cm

Beschreibung Nato-Supreme

• extrem hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest
  • sehr komfortabel und extrem robust
  • Premium Qualität, allerfeinste Verarbeitung
  • matt gebürstete Hardware, Edelstahl nickelfrei
  • ca. 31 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1,2 mm stark
  • für Handgelenk-Umfang von ca. 15 - 25 cm

Fragen bitte vor dem Kauf stellen. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Originalbilder der Bänder, welche hier auch zum Verkauf angeboten wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammlung von Miro Natos in 20 und 22mm

Sammlung von Miro Natos in 20 und 22mm - Ähnliche Themen

• Vintage Rolex Sammlung

Vintage Rolex Sammlung: Schönen guten Tag. Ich habe eine kleine Vintage Rolex Sammlung ( und eine Patek ) wobei mir die meisten Uhren unbekannt sind und ich auch keine...
  • Meine Sammlung

Meine Sammlung: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich habe viele China-Uhren in meiner Sammlung von etwa 40 Uhren. Keine über 150 Euro...
  • Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren): Hey! Ich lese hier im Forum immer wieder "meine 3-Uhren-Sammlung" und "ich will meine Sammlung auf 3-Uhren reduzieren". Reduktion auf das...
  • Sammlung historischer Fotos, vorwiegend USA

Sammlung historischer Fotos, vorwiegend USA: Seit einiger Zeit tummele ich mich immer wieder mal in kurzen Abständen auf dieser Seite: Shorpy.com Wer an historischen Fotos Interesse hat...
  • Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung

Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum, ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...