Sammlung von guten (seriösen) Uhrenhändlern.

Diskutiere Sammlung von guten (seriösen) Uhrenhändlern. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi verehrtes Forum, ich habe nun schon eine ganze Weile rumgesucht und mal hier und da einen zuverlässigen Handler in einem Thread gelesen...

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Hi verehrtes Forum,

ich habe nun schon eine ganze Weile rumgesucht und mal hier und da einen zuverlässigen Handler in einem Thread gelesen.

Es wäre bestimmt nicht schlecht einen Handler-Thread zu schreiben, in dem Händlerlinks angegeben werden können. Ähnlich wie z.B. die Forumuhr-Abstimmung sollte dieser Thread dann vielleicht immer ganz oben auftauchen... .

Wäre glaube ich eine große Hilfe für Neuankömmlinge wie z. B. meine Wenigkeit. Über die Suchfunktion etwas zu finden ist gaaaanz schön langatmig.

Oder wer kann mir was empfehlen?
Es gibt mit Sicherheit auch den einen oder anderen Händler, der z. B. eine Marke günstiger im Angebot hat und dafür wieder anderes teurer.

Ich hab leider noch keine Zeit gefunden mich intensiv mit den Preisen von Kenmarwatches auseinanderzusetzen, da ich dort evtl auch etwas mit der Sammelbestellung von Striehl ordern wollte. Dort soll es gunstige und nicht günstige Uhren geben.

Ist die Idee mit dem Händlerthread gut oder nicht? Oder gibt es gar so einen schon? Man könnte zusätlich noch eine Art Warnliste draus machen á la "bloss finger weg von XYZ".

Arbeitsgenervte Grüße aus Berlin

Daniel
 

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Oha.....

das muß ich mir heute Abend mal gaaaaanz genau ansehen, wenn ich wieder zu Hause bin. Hier auf der Arbeit ist die Verbindung so lausig.

Vielen Dank aus Berlin -> nach Berlin ... hehe

Daniel
 
Thema:

Sammlung von guten (seriösen) Uhrenhändlern.

Oben