[Erledigt] Sammlung russischer Uhren

Diskutiere Sammlung russischer Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Sammlung russischer Uhren. Alles dabei, vom Chrono über die Handaufzugsuhr bis zu Taucherautomatikuhr. 18 Stück aus der CCCP Zeit, 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Sammlung russischer Uhren. Alles dabei, vom Chrono über die Handaufzugsuhr bis zu Taucherautomatikuhr. 18 Stück aus der CCCP Zeit, 6 neuerem Datums. Alle Uhren funktionieren zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, habe sie nicht getragen. Weitere Bilder gerne per Mail. Fragen beantworte ich gerne per PN. Komplette Sammlung 24 Uhren inklusive Koffer für für den Super Schnäppchen Preis von 800 €. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• Sam_1.JPG
    Sam_1.JPG
    393 KB · Aufrufe: 228
  • Sam_2.JPG
    Sam_2.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 158
  • Sam_3.JPG
    Sam_3.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 211
  • Sam_4.JPG
    Sam_4.JPG
    389,5 KB · Aufrufe: 212
  • Sam_5.JPG
    Sam_5.JPG
    389,1 KB · Aufrufe: 173

wrenchdevil

Themenstarter
Preisreduzierung 750 €

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung VHB 700 €

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung VHB 650 €

wrenchdevil

Themenstarter
hat sicher erledigt, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammlung russischer Uhren

Sammlung russischer Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Boctok Amphibia russische U-Boot Uhr Handaufzug: Ich verkaufe hiermit aus meiner Sammlung von Privat eine russische Handaufzugsuhr. Durchmesser ohne Krone gemessen: 38 mm Die Uhr läuft sauber an...
[Erledigt] Seiko 6139-7100 „Helmet“ Chrono: Hallo Forumskollegen, hier steht folgende Uhr zum Verkauf: Seiko 6139-7100 "Helmet" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000 1A3ER: Verkaufe hier schweren Herzens meine geliebte Mudmaster von G-Shock. Perfekte Uhr für den Weltuntergang. Aber auch alltagstauglich ;-) Ich möchte...
[Erledigt] Bulova Accutron 218 "pillow case" von 1969: Aus einem Uhrmachernachlaß biete ich diesen 60er Jahre Accutron in tollem Erhaltunsgzustand. Die Uhr läuft top, ein Service wurde vor nicht mal...
[Erledigt] DUGENA & CITIZEN Konvolut Dressuhren 80er Jahren: Hallo ans Forum Aus meiner Sammlung Uhren die keine Tragezeit bekommen und funktionieren vergebe ich hiermit ohne gewerbliche Ambitionen ...
Oben