Sammlerbörse Stuttgart 2005

Diskutiere Sammlerbörse Stuttgart 2005 im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Hallo, wer kann mir helfen? Anlässlich der diesejährigen Sammlerbörse in Stuttgart habe ich wie jedes Jahr die Uhrenbörse besucht. Ein Händler...
A

Ascania

Gast
Hallo,
wer kann mir helfen? Anlässlich der diesejährigen Sammlerbörse in Stuttgart habe ich wie jedes Jahr die Uhrenbörse besucht. Ein Händler hatte mehrere Hanhart Fliegeruhren und Uhrmacherzubehör angeboten. Vermutlich kommt er aus Karlsruhe(Sophienstraße?). Ich habe es leider versäumt mir die Adresse zu notieren. Der Stand befand sich vom Eingang gesehen auf der linken Seite an der Wand. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand Namen und Adresse nennen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Ascania
 
F

Fritz

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
2
Hallo, schon ein bißchen her, dass Du den Hanhart-Menschen gesucht hast. Da ich auch auf ihn bei der Messe gestossen bin, würde mich interessieren, ob Du fündig geworden bist??

Danke und Gruß
Fritz
 
Thema:

Sammlerbörse Stuttgart 2005

Sammlerbörse Stuttgart 2005 - Ähnliche Themen

Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41: Da ist sie nun, die Vorstellung der von mir lang ersehnten Rolex, in der DJ 41 Variante. Der Weg zu dieser Uhr war lang und holprig (der Text...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ) BLAUdereien mit Audodidaggden: Wer die Grenzen gewaltloser Selbstbeherrschung ausloten möchte muß nicht zwingend ein Managementseminar buchen sondern kann einschlägige...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Oben