Sammlerbörse Stuttgart 2005

Diskutiere Sammlerbörse Stuttgart 2005 im Kalender Forum im Bereich Kalender; Hallo, wer kann mir helfen? Anlässlich der diesejährigen Sammlerbörse in Stuttgart habe ich wie jedes Jahr die Uhrenbörse besucht. Ein Händler...
#1
A

Ascania

Guest
Hallo,
wer kann mir helfen? Anlässlich der diesejährigen Sammlerbörse in Stuttgart habe ich wie jedes Jahr die Uhrenbörse besucht. Ein Händler hatte mehrere Hanhart Fliegeruhren und Uhrmacherzubehör angeboten. Vermutlich kommt er aus Karlsruhe(Sophienstraße?). Ich habe es leider versäumt mir die Adresse zu notieren. Der Stand befand sich vom Eingang gesehen auf der linken Seite an der Wand. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand Namen und Adresse nennen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Ascania
 
#2
F

Fritz

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
2
Hallo, schon ein bißchen her, dass Du den Hanhart-Menschen gesucht hast. Da ich auch auf ihn bei der Messe gestossen bin, würde mich interessieren, ob Du fündig geworden bist??

Danke und Gruß
Fritz
 
Thema:

Sammlerbörse Stuttgart 2005

Sammlerbörse Stuttgart 2005 - Ähnliche Themen

  • Gestern auf der Sammlerbörse in Basel entdeckt - CONSUL Automatik Gangreserve Ref. 3049

    Gestern auf der Sammlerbörse in Basel entdeckt - CONSUL Automatik Gangreserve Ref. 3049: Wie jedes Jahr war ich gestern auf der Sammlerbörse in Basel unterwegs. Es gab wirklich sehr schöne Ührchen, aber meist interessieren mich nur die...
  • Gestern auf der Sammlerbörse in Zürich - MONTEGA Chronograph - ohne Ref. Nr.

    Gestern auf der Sammlerbörse in Zürich - MONTEGA Chronograph - ohne Ref. Nr.: Ich war gestern mit meiner Frau wie jedes Jahr auf der Weihnachts-Sammlerbörse in Zürich unterwegs. Da meine Frau auch feines hochwertiges...
  • Gestern auf der Uhren-Sammlerbörse in Basel - Cimier Limited Edition C1924

    Gestern auf der Uhren-Sammlerbörse in Basel - Cimier Limited Edition C1924: Im Moment gefallen mir die güldenen Ührchen und die stach mir sofort ins Auge. Beim zweiten Durchgang durch den Saal musste ich sie einfach...
  • Sammlerbörse Basel am Sonntag ORIS Wrist Alarm Ref. 420-7387, Enicar Ref. 165-54-01

    Sammlerbörse Basel am Sonntag ORIS Wrist Alarm Ref. 420-7387, Enicar Ref. 165-54-01: Sammlerbörsen sind einfach ein gefährliches Terrain...:D Am Sonntag war ich in Basel auf der Sammlerbörse auf dem Messegelände und hab natürlich...
  • Beute auf der Sammlerbörse in Zürich Eterna-matic Kontiki Ref. Nr. 4462207

    Beute auf der Sammlerbörse in Zürich Eterna-matic Kontiki Ref. Nr. 4462207: Normalerweise geht man auf einer Sammlerbörse nicht neues Ührchen nach Hause und da ich momentan sehr auf dem Vintage-Trip bin, hier meine neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben