sammle.com

Diskutiere sammle.com im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hi, ich möchte euch auf mein Projekt aufmerksam machen. Es enstand als Studentenprojekt an der FH Münster, Fachbereich Design...
S

sn4ke

Guest
Hi,

ich möchte euch auf mein Projekt aufmerksam machen. Es enstand als Studentenprojekt an der FH Münster, Fachbereich Design.

www.sammle.com

sammle.com ist ein Portal für Sammler und Jäger. Es bietet dem User die Möglichkeit seine Sammlungen auszustellen, zu archivieren, sich mit gleich gesinnten auszutauschen und zu diskutieren.

Features:

* Sammler Gallery
* User-Profil-Site
* User Artikel
* Forum
* Eventliste
* Link-Sammlung

sammle.com wartet darauf von euch gefüllt zu werden!

Tschau

Uli

striehl

striehl

Na denn viel Glück mit Deinem Projekt! Da es sich hierbei aber nicht explizit um Uhren dreht, schiebe ich den Thread mal in den Bereich "Small-Talk".

Thema:

sammle.com

sammle.com - Ähnliche Themen

• Meine erste Grand Complication (der Patek-Sammler möge mir verzeihen), die CASIO G-SHOCK DW 6900 FOX FIRE in gelb

Meine erste Grand Complication (der Patek-Sammler möge mir verzeihen), die CASIO G-SHOCK DW 6900 FOX FIRE in gelb: Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung. Da es meine erste ist, muss es natürlich ein ganz besonderes Zuckerstück aus...
  • [Erledigt] Golay µ-Quartz, rare frühe Quartzuhr für Sammler

[Erledigt] Golay µ-Quartz, rare frühe Quartzuhr für Sammler: Zum Verkauf steht eine äusserst seltene, frühe Quartzuhr Golay µ-Quartz mit Kaliber 7743 in voll funktionsfähigem Zustand von ca 1974. Das...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead PVD Automatikchrono Ref. 67-9143 SAMMLER

[Erledigt] Citizen Bullhead PVD Automatikchrono Ref. 67-9143 SAMMLER: Automatikchrono von Citizen aus Jahr 1976 mit Ref. 67-9143 Kaliber 8110A mit 23 Steinen. Neues Mineralglas. Funktioniert perfekt. Original-ZB...
  • [Erledigt] Citizen 8110A Automatik Chrono in Stahl Ref.67-9011 fuer SAMMLER

[Erledigt] Citizen 8110A Automatik Chrono in Stahl Ref.67-9011 fuer SAMMLER: Automatikchrono von Citizen aus Jahr 1979 mit Ref. 67-9011 Kaliber 8110A mit 23 Steinen. Neues Mineralglas. Funktioniert perfekt. Original-ZB...
  • [Verschenke] Seiko SQ Day Date an Seiko-Sammler

[Verschenke] Seiko SQ Day Date an Seiko-Sammler: Hallo zusammen, diese Seiko war in einer Uhrenkiste, die mir meine Mutter gestern mitbrachte. Die Batterie ist leer, kein Armband (18mm...