Sammelthread: Welche Uhr ist das?

Diskutiere Sammelthread: Welche Uhr ist das? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nachdem nun immer wieder die Fragen zur Identifikation irgendwelcher Uhren eingingen, dachte ich mir, mach doch nen Sammelthread dazu auf...
  • Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
So, nachdem nun immer wieder die Fragen zur Identifikation irgendwelcher Uhren eingingen, dachte ich mir, mach doch nen Sammelthread dazu auf!

Also, fang ich gleich mal an:

vlcsnap-155829fu2.png

Jemand ne Ahnung, was das für eine ist?
Gefällt mir ausserordentlich gut!

Gruss

• Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #2
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Hab in der Bucht die hier gefunden: 220164402341. Sieht ganz nett aus...Könnte schon fast hinkommen. Gruss

• Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #3
Freatch

Freatch

whatever das ist - aber wenn dir das gefällt dann kauf dir das ^^

http://www.mauricelacroix.de/index.php?p=780&model=PT7518-SS001-130&showmodels=1

ein paar hinweise wo die pics her kommen wäre sehr sehr toll. zB aus filmen (da stehen die uhrenmarken meistens im abspann und wenn man aus 2-3 marken nur mehr das richtige modell suchen muss ist es einfach als einem blöden pic nachzueifern ohne info über marke oder kategorie )

mfg
freatch

• Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #4
F

Franziskuss

Gast
Kann es sein, das die Person auf dem Bild die Uhr verkehrt herum trägt?
Dann hättest Du Recht mit Maurice...

• Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #5
F

Franziskuss

Gast
Oh ha.... :idea: :idea: :idea: :idea:
Ich sehs jetzt, hihi, das sind mehrere Arme von verschiedenen Menschen, der Arm mit der Uhr ( linker Arm) hält die Person fest, so wirds wohl sein!!
:oops:

nach einigen Vergleichen würde ich fast schwören, es ist eine Lacroix

• Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #6
johro

johro

jo, ist eine Maurice, mit den schön geschwungenen Bandanstössen..

dscf0479pc8on1.jpg

• Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #7
Freatch

Freatch

sag ich ja :P

ja - hab vergessen zu sagen das die hand von rechts verkehrt herum betrachtet werden muss. also nicht aus ich perspektive. kleine sekunde ist auf der 6. hörner/bandanstöße so gut wie unverwechselbar.

• Sammelthread: Welche Uhr ist das? Beitrag #8
astoria

astoria

Themenstarter
Danke Leute!

Der Screenshot ist aus einer Folge von Grey's Anatomy...

Sind ein paar hübsche Uhren an den Handgelenken, Dr. Sheperd trägt zum Beispiel eine Daytona!

Thema:

Sammelthread: Welche Uhr ist das?

Sammelthread: Welche Uhr ist das? - Ähnliche Themen

Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Umfrage: Hallo zusammen, direkt vorweg, ich mache diesen Thread, weil ich gerne eine ganz bestimmt Frage rund um die moonSwatch bei euch abfragen möchte...
Uhrwerke in China-Uhren: Hallo, im Sammelthread hatte ich ja bereits meine China-Uhren "vorgestellt". Mir kommt es eher auf ein gutes Uhrwerk an, außerdem mag ich es...
Stoßfestigkeit mechanischer Uhren. Oder gleich eine Quarz?: Hi! Nachdem mein Kleiner meine Glycine GL0112 mit ETA2824-2 zum zweiten Mal hat fallen lassen (….) und damit zum zweiten Mal kaputt gemacht hat...
Kaufberatung Rado - Wer kennt sich damit aus?: Moin, dass ich nach so vielen Jahren hier mal (wieder?) ne Kaufberatung starte, weil ich wirklich keine Ahnung habe 😉 Mein Vater interessiert...
Rolex Explorer 1 two tone 39 mm: Servus Gemeinde, ich bin eher ein passiver Mitleser und möchte mich auf diesem Wege aber gleich mal für die sehr hilfreichen Tipps und Infos...
Oben