Sammelthread: Welche Uhr ist das?

Diskutiere Sammelthread: Welche Uhr ist das? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nachdem nun immer wieder die Fragen zur Identifikation irgendwelcher Uhren eingingen, dachte ich mir, mach doch nen Sammelthread dazu auf...
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
So, nachdem nun immer wieder die Fragen zur Identifikation irgendwelcher Uhren eingingen, dachte ich mir, mach doch nen Sammelthread dazu auf!

Also, fang ich gleich mal an:




Jemand ne Ahnung, was das für eine ist?
Gefällt mir ausserordentlich gut!


Gruss
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Hab in der Bucht die hier gefunden: 220164402341. Sieht ganz nett aus...Könnte schon fast hinkommen. Gruss
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
whatever das ist - aber wenn dir das gefällt dann kauf dir das ^^

http://www.mauricelacroix.de/index.php?p=780&model=PT7518-SS001-130&showmodels=1

ein paar hinweise wo die pics her kommen wäre sehr sehr toll. zB aus filmen (da stehen die uhrenmarken meistens im abspann und wenn man aus 2-3 marken nur mehr das richtige modell suchen muss ist es einfach als einem blöden pic nachzueifern ohne info über marke oder kategorie )

mfg
freatch
 
F

Franziskuss

Gast
Kann es sein, das die Person auf dem Bild die Uhr verkehrt herum trägt?
Dann hättest Du Recht mit Maurice...
 
F

Franziskuss

Gast
Oh ha.... :idea: :idea: :idea: :idea:
Ich sehs jetzt, hihi, das sind mehrere Arme von verschiedenen Menschen, der Arm mit der Uhr ( linker Arm) hält die Person fest, so wirds wohl sein!!
:oops:

nach einigen Vergleichen würde ich fast schwören, es ist eine Lacroix
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5.122
Ort
nähe Wien
jo, ist eine Maurice, mit den schön geschwungenen Bandanstössen..

 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
sag ich ja :P

ja - hab vergessen zu sagen das die hand von rechts verkehrt herum betrachtet werden muss. also nicht aus ich perspektive. kleine sekunde ist auf der 6. hörner/bandanstöße so gut wie unverwechselbar.
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Danke Leute!

Der Screenshot ist aus einer Folge von Grey's Anatomy...

Sind ein paar hübsche Uhren an den Handgelenken, Dr. Sheperd trägt zum Beispiel eine Daytona!
 
Thema:

Sammelthread: Welche Uhr ist das?

Sammelthread: Welche Uhr ist das? - Ähnliche Themen

  • Sammelthread Uhren mit strukturiertem oder guillochierten Ziffernblatt

    Sammelthread Uhren mit strukturiertem oder guillochierten Ziffernblatt: Ich habe festgestellt, dass mir Uhren mit strukturiertem oder guillochiertem ZB häufig besonders gut gefallen. Ich nenne da von meinem...
  • Sammelthread - Hydro Uhren ( mit Öl gefüllt ) der Firma Sinn Spezialuhren

    Sammelthread - Hydro Uhren ( mit Öl gefüllt ) der Firma Sinn Spezialuhren: Dieser Thread soll sich ausschließlich um die Hydrouhren der Firma Sinn drehen. Erfahrungen, Bilder, Technikwissen, Sondermodelle, etc. Seit...
  • Sammelthread: Bilder von nebeneinanderliegenden Uhren (Vergleich)

    Sammelthread: Bilder von nebeneinanderliegenden Uhren (Vergleich): Guten Tag geschätzte Freunde Ich lande immer mal wieder in der Situation, dass mich gewisse Uhren interessieren, ich jedoch gerade nicht die...
  • [Sammelthread] Aktuelle Uhren im 70er-Jahre-Design

    [Sammelthread] Aktuelle Uhren im 70er-Jahre-Design: Ich sehe mit großer Freude, dass sich das Design meines horologischen Lieblingsjahrzehnts zunehmend in aktuellen Kollektionen wiederfindet. Um...
  • Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread

    Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread: Bitte stellt doch einmal Eure herbstlichen Uhrenimpressionen ein. Ich fange dann mal an.
  • Ähnliche Themen

    Oben