Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau)

Diskutiere Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Thread für endlich weniger Tudor im Teaser-Thread.... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 11,9mm WaDi: 200m Werk: MT5402 Gangreserve: 70...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Der Thread für endlich weniger Tudor im Teaser-Thread....

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39,0mm
Höhe: 11,9mm
WaDi: 200m
Werk: MT5402
Gangreserve: 70 Stunden
Preis: 3.060 € (an Nato oder Leder), 3.340 € (an Stahl)

Quelle: Tudor

Zuletzt bearbeitet:
MasterEye6590

MasterEye6590

Sieht nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Man bleibt bisher der Linie treu, nichts direkt zu wiederholen nur in kleiner!
Wenn es das gleiche Blau wie bei der BB36/41 Serie ist, dann wird es wohl eine sehr schöne Uhr! Die ersten Bilder sprechen auch dafür.

I

izec

Gefällt mir besser als die schwarze Variante. Manchen wird etwas Farbe fehlen, aber mir gefällt das Gelb/Gold einfach nicht.

Ziemlich schön, würde über einen Kauf nachdenken, aber die wird schwer zu bekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
P4LL3R

P4LL3R

Hands-On von Watchvice:

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber war es den ganzen Hype, den die Community darum gemacht hat, wert? Naja, meiner Meinung nach eher nicht. Ist halt eine BB58 in blau, nicht mehr und nicht weniger.

P

Pete_Tailor

Tatsächlich genau die Uhr, die vor Wochen geleaked wurde. Ich hatte noch Hoffnung, dass es nicht das blaue Zifferblatt wird, sondern das Schwarze beibehalten wird. Das hätte mir persönlich noch besser gefallen. Trotzdem schön, dass die Palette der 58 erweitert wird.

viele Grüße,
Pete

Meisterleistung

Meisterleistung

Uhr ist so semispannend, aber gegen mehr kleinere Uhren habe ich auf Grund meines kleinen HGUs nichts 😁

Bin aber fasziniert wie gut der Kai von Watchvice wieder informiert war und dass er auch schon eine neue Uhr in Händen hält. Liegen die schon ab heute zur Ansicht beim Konzi aus?

Zuletzt bearbeitet:
S

Stormtrooper

Gefällt mir sehr gut und eine schöne Ergänzung neben der schwarzen. Auch am Textilband macht sie eine wirklich gute Figur.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Die Portfolioerweiterung im 39mm Bereich finde ich grundsätzlich gut! Blau-Stahl wirkt halt sehr kalt, die goldenen Highlights stünden ihr besser. Und warum schon wieder ohne Datum, das ist nicht mehr zeitgemäß

Alles meiner Meinung nach.

Thema:

Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau)

Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau) - Ähnliche Themen

• Sammelthread Wempe Iron Walker

Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...
  • Sammelthread goldene Taschenuhren

Sammelthread goldene Taschenuhren: Ich möchte hier einmal einen Thread aufmachen zu dem Thema "goldene Taschenuhren". Gold als Gehäuse spielt bei diesen Uhren eine ganz andere Rolle...
  • Sammelthread DEKLA Deckwatch 40 mm mit Unitas 6498-1

Sammelthread DEKLA Deckwatch 40 mm mit Unitas 6498-1: Neues aus der Landeshauptstadt Gerade auf Instagram entdeckt: DEKLA hat jetzt die neue Marineuhr am Start, genannt “Deckwatch“. Es soll...
  • Sammelthread Invicta 1953 Vintage diver

Sammelthread Invicta 1953 Vintage diver: Ich bin zwar kein Invicta Fan, aber finde die mal ganz gelungen. Invicta Pro Diver Mens Automatic 40mm - Model 31290