Sammelthread Tissot Smartwatch

Diskutiere Sammelthread Tissot Smartwatch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Oha, nun haben Biden und Putin auch je eine TISSOT T-TOUCH CONNECT SOLAR... KLICK MICH
N

nasa72

Was wieder beweist: Auf den großen Haufen wird immer draufgeschissen 😂. Die könnten sich so eine Uhr locker selbst kaufen, ich armer Lack musste dafür lange sparen. EDIT: und bei den Beiden versauert die Uhr wohl eher in der Schublade.

R

Rupertinum

Vielleicht kommt dann bald das neue Update ... für die Präsidenten sollte GPS doch funktionieren ;-)

N

nasa72

Naja.. ich weiss nicht. Das Update sollte doch längst erschienen sein, aber Tissot hält sich leider sehr bedeckt.

mecaline

mecaline

Sobald GPS nutzbar wird und auch aktiviert wird, ist regelmäßiges Aufladen angesagt.

Wichtig wäre, dass man es bei Nichtnutzung auch abschalten kann.

B

blake11

Seit heute gibt es für das iPhone und die Uhr ein Update😉viel Spaß damit !!

alex34653

alex34653

Hier schon durch. App sieht etwas anders aus, unter anderem wird einem der aktuelle Ladestand angezeigt. 👍

Weiters kann man sein Lieblings-NBA-Team konfigurieren, von diesem erhält man dann News etc. Nett, aber ich denke wer das nutzen will hat ohnehin eine App am Phone installiert/Website als Favorit angelegt.

Bildschirmfoto 2021-06-20 um 19.20.42.png

T

Tom528

Sehe ich auch so.....hab auf eine „Bike-Funktion“ gehofft, spätestens zur Tour muss da was kommen, hoffe ich 🙏🏻

N

nasa72

Das ist jetzt nach all der Zeit alles ? Was interessiert mich die NBA ? Haben die Lack gesoffen bei Tissot ?
Edit: ich meine damit.. was ist mit GPS, was ist mit der fix eingestellten Beleuchtungsdauer und Intensität ?. Da ist doch das NBA Zeug ein Schlag ins Gesicht. Hatten die nix anderes zu tun ?

O

Oli0007

Das verstehe ich auch Nicht. NBA 🤷‍♂️ Wer will das wissen? Vielleicht 3% der Käufer? Vielleicht wollen sie aber bei der NBA Werbung machen, daher?

el reloj

el reloj

TISSOT NBA Uhren - TISSOT® DE - offizieller Shop | TISSOT® Deutschland

diverse NBA Uhren

Tissot, dem Basketballsport seit langem eng verbunden, hat eine umfassende Partnerschaft mit der nordamerikanischen Profiliga NBA (National Basketball Association) und fungiert seit der Saison 2016/2017 als offizieller Zeitnehmer.

Soviel zu dem Thema , da wird es wahrscheinlich etliche Tissot Träger bei den Fans geben und diese auf die Weise auf die Solar Connect lenken.

mecaline

mecaline

Den Vorläufer T-Touch Solar gab es auch als NBA-Edition. Da wird's dann vielleicht auch eine Connect-NBA geben.

Gibt es bei Tissot irgendwo eine Art Ideenportal, wo man seine Wünsche melden kann?

Rod65

Rod65

Mal ne kurze Frage….
Weiß jemand, wann die Uhr die Zeit synct?
Meine ist immer mit dem Iphone verbunden, welches immer mit der AtomUhr synchron ist, aber die blöde Tissot geht 2 Sekunden nach. Auch Zeiger Nullen oder Energiesparmodus Helfen nicht weiter, nur komplett auf Werkseinstellungen reset und dann neu verbinden, das kann es echt nicht sein

N

nasa72

Da würde ich mich an Deiner Stelle einfach mal an Tissot wenden. Mehr als Zeiger kalibrieren ist ja für den Benutzer nicht machbar.

Rando

Rando

Die Smartwatch soll in Zukunft Live-Ergebnisse von NBA-Spielen oder Radrennen empfangen können, von denen Tissot Partner ist.
Das wird die Killerapplikation.
Dann muss man nicht mehr umständlich aufs übersichtliche Handy-Display schauen oder gar einen Tablet-PC bemühen, wenn man spezielle Live-Ergebnisse sehen will, z.B. die Daten zum Rennverlauf der App Tour de France - Live.

N

nasa72

Und bei der Helligkeit des Displays beim ständigen Drauf schauen freut sich zusätzlich mein Brillendealer. 😂

Thema:

Sammelthread Tissot Smartwatch

Oben