Sammelthread Tissot Smartwatch

Diskutiere Sammelthread Tissot Smartwatch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Den Eindruck hatte ich aber schon anhand der Fotos. Aber Rotgold wäre eh nicht wirklich meine Farbe gewesen. Von daher kam diese Version nicht für...
N

nasa72

Ich hadere noch ein bisschen, diese rotgold Beschichtung sieht nicht so hochwertig aus wie auf den Fotos, hat ein bisschen was von Modeschmuck.
Den Eindruck hatte ich aber schon anhand der Fotos. Aber Rotgold wäre eh nicht wirklich meine Farbe gewesen. Von daher kam diese Version nicht für mich in Frage.

el reloj

el reloj

Ich hadere noch ein bisschen, diese rotgold Beschichtung sieht nicht so hochwertig aus wie auf den Fotos, hat ein bisschen was von Modeschmuck.
...oh, das hört sich nicht gut an, schade, die hatte mir eigentlich am besten gefallen....

L

Laemat

Das kann aber auch ein freudscher Fehler sein, die Uhr ist erstaunlich leicht und bei der Farbe und dem Gewicht habe ich immer solch angesetztes Plastikspielzeug mit angeschlagenen Ecken im Kopf. Ich muss morgen mal bei Tageslicht gucken.

L

Laemat

Angesichts der komplizierten Situation nach dem Computerangriff auf die Swatchgroup werden wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht zu antworten.
Allerdings wird es eine zusätzliche Reaktionszeit geben.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Was war denn bei swatch los?

Radiopirat

Radiopirat

Dann kalibrier doch noch einmal... und mach ein Bild, wenn alle Zeiger nach oben stehen...

L

Laemat

Schau mal in den Bildern davor auf den Sekundenzeiger, ich bin Vermesser, sowas stört meinen Perfektionismus:)

ddee

ddee

Vielleicht ist eine Uhr ohne Sekundenzeiger eher was für dich. Oder gleich eine volldigitale. Da stört dann nix mehr den inneren Monk.

Trainmaster

Trainmaster

ich warte noch sehnlichst auf ein Modell ohne Kompass Lünette, so wie diese hier:
3377747
Hoffentlich kommt in der nächsten Generation ein solches "racing" Modell.

L

Laemat

Vielleicht ist eine Uhr ohne Sekundenzeiger eher was für dich. Oder gleich eine volldigitale. Da stört dann nix mehr den inneren Monk.
Nö warum, jede Uhr aus dem Kaugummiautomat kann das, an den Fotos hier sieht man des es auch anders geht.
Vorallem ist das was, was ziemlich schnell vor der Auslieferung testen kann.

O

Oli0007

Nö warum, jede Uhr aus dem Kaugummiautomat kann das, an den Fotos hier sieht man des es auch anders geht.
Vorallem ist das was, was ziemlich schnell vor der Auslieferung testen kann.
Du kannst ja mal anfragen, würde mich dann freuen was du als Antwort bekommst

L

Laemat

Schon geschehen aber erstmal müssen die den Cyberterrorist rauswerfen

N

nasa72

Der Artikel mit dem Cyberangriff war ja schon vom September. Haben die immer noch daran zu knabbern ? Ein Backup soll da bekanntlich Wunder wirken 😂

N

nasa72

Also ich hab nichts dazu bekommen, aber auch nicht nachgefragt. Mit diesem Reiseset könnte ich nichts anfangen. Das liegt nur alles herum bei mir und nimmt Platz weg. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
O

Oli0007

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen im Alltag?

Positiv:
  • Mittlerweile finde ich die Uhr von der Größe her gut
  • Akku noch immer top (aber das war mir klar)
  • Nachrichten reichen mir vollkommen so wie ich sie lesen kann

Negativ:
  • Zeiger werden bei der Beleuchtung nicht beleuchtet
  • Trainingsmodus fehlt leider noch
  • Um Nachrichten zu lesen viele Klicks

ist nur ein kleines Fazit, alles im Allen finde ich es nach wie vor eine Top Uhr und bin froh meine Alpina weg zu haben und freue mich noch auf eine lange Benutzung

Thema:

Sammelthread Tissot Smartwatch

Sammelthread Tissot Smartwatch - Ähnliche Themen

• Sammelthread Tudor Royal

Sammelthread Tudor Royal: Neues aus dem Hause Tudor, ist auf der Website aufgetaucht: In 52 Varianten: Mehr Infos:
  • Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau)

Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau): Der Thread für endlich weniger Tudor im Teaser-Thread.... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 11,9mm WaDi: 200m Werk: MT5402 Gangreserve: 70...
  • Sammelthread Wempe Iron Walker

Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...
  • Sammelthread goldene Taschenuhren

Sammelthread goldene Taschenuhren: Ich möchte hier einmal einen Thread aufmachen zu dem Thema "goldene Taschenuhren". Gold als Gehäuse spielt bei diesen Uhren eine ganz andere Rolle...