Sammelthread: Tissot PRX - T137.410.11.041.00 (Genta-Design)

Diskutiere Sammelthread: Tissot PRX - T137.410.11.041.00 (Genta-Design) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kurze Träumerei: Diese Uhr mit dem VHP Werk der Longines (...ja auch Swatch) ;) Dafür würde ich auch paar Taler mehr auf den (virtuellen) Tresen...

DryBeach06

mir gefällt die Uhr sehr gut. aber online bestellen will ich sie nicht. Ich warte ab, bis die Juweliere wieder aufhaben, dann probier ich sie mal an und kaufe sie ggf. :)

Ich hab aktuell nur sportliche Uhren bzw. Taucheruhren. Wäre eine schöne Ergänzung :)

Ich find sie in schwarz eigentlich auch relativ sportlich/casual, oder täuscht der Eindruck?

Primo33

Tadaa - PRX bei Olfert!
„Erscheint am 15. Januar 2021“

Tissot T-Classic PRX Herrenuhr T137.410.11.041.00

Habe mir gerade die blaue PRX vorbestellt - als Trost dafür, dass ich mir die neue weissgoldene Speedy niemals leisten kann und werde....😉

Mich hat die PRX echt vom ersten Eindruck überzeugt wie lange keine (auch hochpreisige) Uhr mehr. Ich finde sie sehr stimmig und die Kleinigkeiten wie Schrift und Datum stören mich nicht. Auch meine "wenn Quartz dann G-Shock" Politik ist in 3 Sekunden über Board gesprungen 😁

Für alle die auch einen nervösen Bestellfinger haben, bei Olfert gibt es mit dem Code "stayathome" und Vorkasse dieses Schmuckstück gerade für knapp unter 310 EUR (nein, ich bekomme nichts dafür).

Mal sehen, ob sich die PRX in der Uhrenbox neben der Defy 21 als Opferanode auflöst 🤣

elStefan

Danke an das Forum für die Vorstellung dieser schönen Neuerscheinung. Ich habe soeben eine geordert (schwarzes Zifferblatt), Lieferzeit (angegeben mit) 2-3 Werktage. Sobald sie hier ist, werde ich ein paar Bilder machen und zeigen.

ticktack85

Jeder will hier der Erste sein :-P Ich denke, das ist beim Händler nichts anderes. Bzgl der Lieferzeit bin ich doch recht skeptisch. Ich denke ehr 2-3 Wochen :-D

DryBeach06

Danke an das Forum für die Vorstellung dieser schönen Neuerscheinung. Ich habe soeben eine geordert (schwarzes Zifferblatt), Lieferzeit (angegeben mit) 2-3 Werktage. Sobald sie hier ist, werde ich ein paar Bilder machen und zeigen.

Sehr gut, dann gedulden wir uns noch ein wenig! :D

ticktack85

Ich glaube, verschoben ist das falsche Wort. Alles was jetzt mit 2-3 Tagen angegeben ist, ist einfach nur ein Lockangebot. Man bekommt als Kunde vorgegaukelt dass man schnell an die Uhr kommt, wenn man hier jetzt kauft. Dann kommt die Ernüchterung. Aber die meisten werden dann trotzdem warten.

WatchKollege

Mein Konzi hat heute nochmal nachgefragt.
Tissot gibt Infos erst ab 21.01 raus

so viel dazu......
;)

chrono graf

Eben mal geschaut...verfügbar Anfang Februar.
23EE9DC6-C5C7-4C0A-8A50-0B8052370E10.png

ticktack85

Ja, das steht da aber auch erst seit heute. Gestern standen da noch 2-3 Tage.

ticktack85

Hab ihm schon eine schöne Seiko SQ verlinkt in der PN. 😜

So, zurück zum Thema! 😉

Thema:

Sammelthread: Tissot PRX - T137.410.11.041.00 (Genta-Design)

Sammelthread: Tissot PRX - T137.410.11.041.00 (Genta-Design) - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Ingenieur (Genta Design): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Ingenieur im Genta Design Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Hat diese Tissot einen Boden aus Masivgold?: Hallo ich hoffe hier gibt es Experten die mir diese Frage beantworten können. Ich überlege mir ob ich diese Uhr kaufen soll: Tissot Excellence 18K...
[Erledigt] DIDUN Automatik im Genta Design NEU: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neue Didun Aitomatic im klassischen Gerald Genta Design. Die Uhr ist neu und noch...
[Erledigt] Tissot PRS 516 PVD/Carbon Automatik Chronograph: Verkaufe meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatik Chronograph Referenz : T100.427.36.201.00 PVD / Carbon Lederarmband mit PVD Faltschließe...
[Verkauf] Tissot Seastar Chronograph Bronze: Werte Member, Zum Verkauf kommt mein Tissot Seastar Chronograph. Das Fullset wurde vor wenigen Tagen bei einem Tissot Konzessionär gekauft und...
Oben