Sammelthread Synchron USA Military

Diskutiere Sammelthread Synchron USA Military im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mich hat es auch erwischt………😉 Die Uhr macht richtig Spaß Grüße Wulf
hansen

hansen

Mich hat es auch erwischt………😉

1E46B398-89BB-4422-8718-76D8D614C1B6.jpeg

Die Uhr macht richtig Spaß

Grüße Wulf

LaurenzH

LaurenzH

Man, bei den ganzen schönen Bildern ärgert es mich echt, dass ich mir keine gekauft habe :hammer:

wiesi1989

wiesi1989

Und ich bereu den Verkauf meiner Stainless Steel Version :face:

Aber man kann nicht alles haben und ich kann auch nicht beide gleichzeitig tragen. Im Endeffekt ist die schwarze für mich DIE Military.

LaurenzH

LaurenzH

Und ich bereu den Verkauf meiner Stainless Steel Version :face:

Aber man kann nicht alles haben und ich kann auch nicht beide gleichzeitig tragen. Im Endeffekt ist die schwarze für mich DIE Military.
Blöd, dass ich mir keine von beiden geholt habe und jetzt gerne eine hätte :face:

in zwei Monaten dann wahrscheinlich überteuert gebraucht kaufen :face:

wiesi1989

wiesi1989

Blöd, dass ich mir keine von beiden geholt habe und jetzt gerne eine hätte :face:

in zwei Monaten dann wahrscheinlich überteuert gebraucht kaufen :face:

Wart mal ab. Ich denk dass mit dem Case sicher noch was von Synchron kommen wird. Ich spekuliere ja in Richtung SUB-Reihe, wäre für mich ein NoBrainer!

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
LaurenzH

LaurenzH

Ja, das denke ich auch, die Uhr war ein echter Kracher, das werden sie sich mit Sicherheit nicht entgehen lassen...

Hoffe ich jedenfalls :face:

wiesi1989

wiesi1989

Wäre das Case das der 1967er ja, für mich passt zum Synchron Case einfach ein dickeres (Isofrane) Strap besser. Aber so sind die Geschmäcker, bei jedem unterschiedlich :prost:

Thema:

Sammelthread Synchron USA Military

Sammelthread Synchron USA Military - Ähnliche Themen

[Erledigt] Synchron 70s Military ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier meine ungetragene Synchron 70s Military in der Gehäusevariante Stahl. Die Uhr weist keine Gebrauchsspuren auf und kommt...
[Erledigt] Synchron Military black - a tribute to the 70s: Liebe Uhrenfreunde, liebe Uhrenfreundinnen, gerne möchte ich auf diesem Weg die folgende Uhr zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um eine...
Synchron Military 1970s Diver - Tribute to an Ultra-Rare 1970s Diver: Rick Marei hat es mal wieder geschafft uns allen den Kopf zu verdrehen und mit einer einzigen E-Mail wurde über Nacht eine DER Uhren-Debatten in...
Neue Uhr: Doxa SUB 200 Whitepearl: Obwohl ich kein Fan des neuen Doxa Managements bin, wollte ich die trotzdem mal zeigen: There’s nothing like summer to bring out white! –– White...
[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
Oben