Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm

Diskutiere Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich behandle meine U50 gerade seit einer Woche mit Salzwasser, Sonnenschutz und Schweiß und ich bekomme das Glas immer ganz einfach sauber. Um...
Mordecai

Mordecai

Dabei seit
08.09.2016
Beiträge
409
Nach gut zehn Monaten bin ich weiterhin schwer begeistert von der kleinen "U"

IMG_20220430_145214.jpg
 
BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
913
Stahllünette! 💪

(Ich weiß, die meisten favorisieren SDR, aber schwarze Lünetten sieht man doch an jeder zweiten 🧅...)
 
pasco99

pasco99

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
939
Ort
near Ω
Silberner war letztes Jahr 290 Sfr. Denke sowas um die 250€ ?
Edith. Die Schwarze ist 390€
(Ist ja die Rlx EX2 Lünette mit 220 Sfr grad en Schnapper 🤣)
 
Thema:

Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm

Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm - Ähnliche Themen

Sinn U50 SDR Tegiment oder: Wie ich auszog, eine Omega Schwerty zu kaufen und mit einer Sinn U50 wiederkam: Was bisher geschah: Ich hatte ich den letzten Wochen und Monaten viel zu viel Zeit am Rechner verbracht – wie immer auf der Suche nach DER Uhr...
[Erledigt] Sinn U1 am Stahlband volltegimentiert aus 6/2018, wie neu, Full Set: Liebe Leidensgenossen, hier gibt es eine praktisch neue Sinn U1, von mir persönlich gekauft am 07. Juni 2018 direkt bei Sinn in Frankfurt. Die...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Sammelthread - Hydro Uhren ( mit Öl gefüllt ) der Firma Sinn Spezialuhren: Dieser Thread soll sich ausschließlich um die Hydrouhren der Firma Sinn drehen. Erfahrungen, Bilder, Technikwissen, Sondermodelle, etc. Seit...
Der Tresor am Handgelenk: Omega Seamaster PloProf 1200m, Ref. 224.30.55.21.01.001: Liebe Uhrenfreunde! So um den 3. Feber dieses Jahres las ich im Forum von einer angekündigten Preiserhöhung bei Omega. Nun ist das an sich eine...
Oben