Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm

Diskutiere Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; GlĂŒckwunsch zur U50 @Alex-Hawk . 🙂 Wie ich finde auch eine sehr gelungene Uhr, die ich mir auch bald bestellen werde. Aktuell sind es aber 11...
Kiddennis327

Kiddennis327

BeitrÀge
113
GlĂŒckwunsch zur U50 @Alex-Hawk . 🙂

Wie ich finde auch eine sehr gelungene Uhr, die ich mir auch bald bestellen werde.
Aktuell sind es aber 11 Wochen Lieferzeit 😟

Lohnt es sich denn eigentlich die Uhr mit Tegiment Option zu kaufen ?

Das Massivarmband ist ja nicht davon betroffen. Wie sieht das da mit Kratzer aus?

@TomdeLux deine U50 sieht auf jedem Bild wie neu aus 🙂. Keine Kratzer sichtbar.

62429081-21E1-4B71-BF60-95456E274FFE.jpeg

TomdeLux

TomdeLux

BeitrÀge
2.807
@Kiddennis327 Hi, ich wĂŒrde jedem zu Tegiment raten, mir gefĂ€llt die etwas dunklere OberflĂ€che und eben da es Kratzer unempfindlicher ist.
Ein Heilmittel ist es allerdings nicht, sogar an meiner Uhr sind an ein paar Stellen Abrieb vom Band sichtbar, Kratzer vom Tragen aber keine.
img_1626721417844.jpg

C

chris2611

BeitrÀge
15.626
Hi,

Ich melde mich zwar etwas spÀt, doch habe das von deinem Problem gerade erst gelesen.
Falls deine Fragen schon beantwortet wurden, dann bitte einfach ignorieren.

Zu deinen Flecken; ich trage meine seit Dezember regelmĂ€ĂŸig, ob beim Sport, Alltag oder Kochen und zum GlĂŒck sind noch keine Tragespuren am Band oder Kratzer im Glas sichtbar.
Bist du sicher dass die Flecken oder Kratzer nicht schon bei der Lieferung vorhanden waren?

Schade dass man die Flecken auf den Bildern nicht erkennt, wÀre jetzt neugierig wie diese aussehen.
Ich persönlich wĂŒrde jedenfalls von Polywatch zur Fleckenbeseitigung abraten, auch wenn Sinn was anderes sagt, Poly enthĂ€lt Schleifmittel und bei regelmĂ€ĂŸiger oder falscher Anwendung, ist bald gar keine Beschichtung mehr drauf.

Jebenfalls bekommt im Notfall ein Konzi die Beschichtung ohne Probleme entfernt.

LG Tom
Alles richtig... bis auf den letzten Absatz!😉

Kiddennis327

Kiddennis327

BeitrÀge
113
@Kiddennis327 Hi, ich wĂŒrde jedem zu Tegiment raten, mir gefĂ€llt die etwas dunklere OberflĂ€che und eben da es Kratzer unempfindlicher ist.
Ein Heilmittel ist es allerdings nicht, sogar an meiner Uhr sind an ein paar Stellen Abrieb vom Band sichtbar, Kratzer vom Tragen aber keine.
Anhang anzeigen 3885056
Super 👍 Tom dann vielen Dank fĂŒr deine EinschĂ€tzung. 🙂

Die Kratzer sind zwar Ă€rgerlich, wĂŒrde mich an der Stelle aber nicht weiter stören. Die Uhren sind eben auch zum Tragen da. :klatsch:

Ich hoffe doch sehr, dass Sinn dann im Oktober, möglichst viele Kunden mit diesem Modell beglĂŒcken kann. Ab da soll die Uhr ja wieder lieferbar sein. Da geht es ja dann schon in Richtung WeihnachtsgeschĂ€ft.

wiesi1989

wiesi1989

BeitrÀge
2.976
Ich hab in einigen Reviews so beilĂ€ufig gehört dass es Probleme mit der Entspiegelung geben soll, weiß da jemand was genaueres?

wiesi1989

wiesi1989

BeitrÀge
2.976
okay und haben das alle? Ich kann bzw. könnte meine nĂ€chste Woche abholen und möchte die natĂŒrlich vorher grĂŒndlich anschauen...

C

chris2611

BeitrÀge
15.626
Ist ja kein wirkliches Problem... die Schicht zieht halt FingerabdrĂŒcke und Co. an... kann man dann abwischen đŸ€·â€â™‚ïž

wiesi1989

wiesi1989

BeitrÀge
2.976
Achso okay, dachte das sei was schlimmeres von wegen die Schicht löst sich oder so. Danke :super:

Thema:

Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm

Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 am Stahlband volltegimentiert aus 6/2018, wie neu, Full Set: Liebe Leidensgenossen, hier gibt es eine praktisch neue Sinn U1, von mir persönlich gekauft am 07. Juni 2018 direkt bei Sinn in Frankfurt. Die...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Sammelthread - Hydro Uhren ( mit Öl gefĂŒllt ) der Firma Sinn Spezialuhren: Dieser Thread soll sich ausschließlich um die Hydrouhren der Firma Sinn drehen. Erfahrungen, Bilder, Technikwissen, Sondermodelle, etc. Seit...
Der Tresor am Handgelenk: Omega Seamaster PloProf 1200m, Ref. 224.30.55.21.01.001: Liebe Uhrenfreunde! So um den 3. Feber dieses Jahres las ich im Forum von einer angekĂŒndigten Preiserhöhung bei Omega. Nun ist das an sich eine...
ROLEX Explorer I, Referenz 14270 / Lange drum herum gekauft, jetzt endlich da !: Hallo Forum, ihr kennt das: Nicht selten weiß man genau welches die Richtige ist, nur man meint, stattdessen „drum herum“ kaufen zu mĂŒssen. So...
Oben