Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm

Diskutiere Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sinn bringt eine neue Serie U50 Serie in 41mm x 11.15mm und Bandbreite 20mm raus. Konkret die U50, U50 S und U50 SDR. Preise beginnen bei 1960...
5202

5202

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
393
Sinn bringt eine neue Serie U50 Serie in 41mm x 11.15mm und Bandbreite 20mm raus. Konkret die U50, U50 S und U50 SDR. Preise beginnen bei 1960 Euro für die U50 am Leder und lässt sich bis knapp 3000 Euro für die U50 SDR am tegimentierten Stahlband steigern. Die Größe ist natürlich der Hammer, gefällt mir richtig gut. Praktisch die U1 in tragbar.

xU50_V.jpg.pagespeed.ic.kdMkt5Ljsa.jpg
xU50-S_V.jpg.pagespeed.ic.KvfGcVtavY.jpg
xU50-SDR_V.jpg.pagespeed.ic.07xx_WMlUW.jpg


Bericht auf ablogtowatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondjäger

Mondjäger

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
859
Ü50 <-- LOL

Nur 11mm hoch aber dafür "nur" 500m Druck, 41mm, 20mm Bandbreit.

Dafür 270€ mehr als die U1 in SDR Version (44mm/1000m/14,7mm/22mm Bandbreit).
 
Steelinox20

Steelinox20

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
123
Ort
NRW & Berlin
Die neue Uhr gefällt auf Anhieb. Endlich auch mal tragbare Größen für Leute mit schalerem Handgelenk. Mit 11 mm Höhe baut sie sogar etwas niedriger als eine Omega SMP 41mm. Nicht schlecht :klatsch:
 
kabal

kabal

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
380
Endlich eine tragbare U1! :super:
Schade das dieses Modell nicht schon vor drei Jahren am Markt war. Hatte mir damals voller freude eine U1 bestellt und habe diese leider jedoch zurücksenden müssen da für mich deutlich zu groß. Vielleicht wirds ja noch was. ;)
 
Erdnussflocken

Erdnussflocken

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
362
Ich finde die U50 eine gelungene Überraschung. Für mich ist die U1 die schönste Sinn, aber aufgrund der Größe ist sie nicht alltagstauglich. Schaut euch mal den Vergleich an, das ist schon einiges:
Sinn_U50_2.jpg

Schön finde ich auch dass die Uhr nicht limitiert ist. Werde auch jeden Fall darauf sparen.
 
Mapa

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.552
Ort
Schwarzwald
Ich habe meine U1 vor zwei Jahren verkauft. Größe, Gewicht und Verarbeitung haben mich genervt. Sollte Sinn von der Verarbeitung her dazugelernt haben und endlich auf einen qualitativen Niveau sein, welches diese Preise rechtfertigt, könnte das tatsächlich die erste Uhr sein, die ich mir (in andere Größe) nochmals kaufe. Ich stehe total auf das Design!
 
Thema:

Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm

Sammelthread Sinn U50 Serie in 41mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 am Stahlband volltegimentiert aus 6/2018, wie neu, Full Set: Liebe Leidensgenossen, hier gibt es eine praktisch neue Sinn U1, von mir persönlich gekauft am 07. Juni 2018 direkt bei Sinn in Frankfurt. Die...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Sammelthread - Hydro Uhren ( mit Öl gefüllt ) der Firma Sinn Spezialuhren: Dieser Thread soll sich ausschließlich um die Hydrouhren der Firma Sinn drehen. Erfahrungen, Bilder, Technikwissen, Sondermodelle, etc. Seit...
Der Tresor am Handgelenk: Omega Seamaster PloProf 1200m, Ref. 224.30.55.21.01.001: Liebe Uhrenfreunde! So um den 3. Feber dieses Jahres las ich im Forum von einer angekündigten Preiserhöhung bei Omega. Nun ist das an sich eine...
ROLEX Explorer I, Referenz 14270 / Lange drum herum gekauft, jetzt endlich da !: Hallo Forum, ihr kennt das: Nicht selten weiß man genau welches die Richtige ist, nur man meint, stattdessen „drum herum“ kaufen zu müssen. So...
Oben