Sammelthread Seiko SKX

Diskutiere Sammelthread Seiko SKX im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ja, könnte gut ein Alterungsprozess durch UV sein, aber vielleicht auch minimale Feuchtigkeit, die in Leuchtmasse kriecht und die Farbe verändert...
JPW

JPW

Ja, könnte gut ein Alterungsprozess durch UV sein, aber vielleicht auch minimale Feuchtigkeit, die in Leuchtmasse kriecht und die Farbe verändert?
Man bräuchte jemanden mit einer Sonnenbank oder einen Mitarbeiter einer solchen, die Uhr einfach mal ein Jahr oder so mitbraten... :-D

Zeitspiel

Zeitspiel

PXL_20220704_181424065~2.jpg
:winken:

Servusla

Servusla

@JPW Ja, die vielen SKX Varianten sind schon toll. Vor allem gibt es bei den SKXen auch noch andere interessante Gehäuse wie z.B. die SKX031 oder die SKX779 usw. :-)

Thema:

Sammelthread Seiko SKX

Sammelthread Seiko SKX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX Mod. mit 171 Zifferblatt und Jubiband: Hallo, Ich möchte aus meinem Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund bzw. Absichten diesen Seiko MOD verkaufen oder tauschen. Die Gute ist...
[Erledigt] Seiko SKX-171 MOD Saphir Coin Edge Sumo Hands: Privatverkauf Biete hier einen schönen Seiko MOD zum Schnäppchenpreis an Basis Seiko SKX171 -gewölbtes, Saphirglas von Crystal-Times mit WoW...
[Erledigt] Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel: Hallo zusammen zum Verkauf steht heute mein Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko MOD Skull SKX 007: Hallo ins Forum, ich veräußere hier meine letztens erst im UFO erworbene Seiko Mod Skull. Ich bin Privatverkäufer deshalb keine Garantie und...
[Erledigt] Seiko SKX 009 New Shogun Modifikation: Privatverkauf! Privatperson! Ahoi. Ich biete hier meinen Pepsi Sommermod zum Verkauf an. ORIGINAL SEIKO SIND FOLGENDE TEILE: • Seiko SKX 009...
Oben