Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber

Diskutiere Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Na also Ralf, geht doch! :super:
CertinaBazi

CertinaBazi

Jungs und Mädels.... Eine Frage der Ehre :D Wie gefallen euch eigentlich die “Produkt” Bilder von mir? Also wie nah kommen die Bilder der echten Uhr, mit Berücksichtigung dafür, dass ich die Uhr(en) natürlich etwas ausleuchten/ aufhellen wollte, um die Farben in Szene setzen zu können. Würde mich über konstruktive Kritik/ Verbesserungsvorschläge freuen!

Gruß,
Phil

music-power

music-power

Themenstarter
Phil ich bin zu wenig im (Foto-)Metier drin, daher folgt statt konstruktiver Kritik oder einem Verbesserungsvorschlag nur ein dickes Lob! (Wenn’s recht ist ;-))

Ich finde Deine Fotos, insbesondere von meiner „Lieblings-Poljot“ genial. Auch in Julians Shop ist mir das gleich aufgefallen. Weiter so!

Beste Grüße,
Frank

CertinaBazi

CertinaBazi

Phil ich bin zu wenig im (Foto-)Metier drin, daher folgt statt konstruktiver Kritik oder einem Verbesserungsvorschlag nur ein dickes Lob! (Wenn’s recht ist ;-))

Ich finde Deine Fotos, insbesondere von meiner „Lieblings-Poljot“ genial. Auch in Julians Shop ist mir das gleich aufgefallen. Weiter so!

Beste Grüße,
Frank
Danke!!!

S

Stormtrooper

Jungs und Mädels.... Eine Frage der Ehre :D Wie gefallen euch eigentlich die “Produkt” Bilder von mir? Also wie nah kommen die Bilder der echten Uhr, mit Berücksichtigung dafür, dass ich die Uhr(en) natürlich etwas ausleuchten/ aufhellen wollte, um die Farben in Szene setzen zu können. Würde mich über konstruktive Kritik/ Verbesserungsvorschläge freuen!

Gruß,
Phil
Ich finde die Bilder große Klasse und wirklich professionell als Produktpräsentation. Jetzt mit der Uhr hier in Real finde ich, dass auch Farbe usw gut passt. Ich bin leider auch kein Fotokünstler, so würde ich es nicht hin bekommen.

N

Norweger

Auch bei mir fällt die Beurteilung rein subjektiv aus. Mir gefallen die Bilder sehr gut. Sehr schöne Ansichten, die Uhr und auch die Farben kommen gut raus. Auch die Kombination s/w mit der Uhr in Farbe gefällt mir sehr. Also mein Urteil fällt durchweg sehr positiv aus.

ostseeuhr

ostseeuhr

Gruß,
Phil
Moin,

bin Iphone-knipser und das reicht mir völlig - sonst keine Ahnung vom fotografieren.

Für mich müssen Uhrenfotos das realitätsnah wiedergeben, was ich dann später (vielleicht) in der Hand halte. Das ist mirbei Produkten wichtig die ich online bestelle.

Deine Fotos sind gelungen weil das Produkt genau das ist was ich auf den Fotos gesehen und mir vorgestellt habe. Das ist transparent und das ist mir als Kunde wichtig.

Gruss
Toby

ostseeuhr

ostseeuhr

Ach ja - meine Pobeda No.030/100 ist heute eingetroffen - 030 ist witzig weil: Berlin ist meine Lieblingsstadt und wird immer ein Stück Heimat bleiben! 😎
25E5C565-7091-442E-B67B-BD7099AA3314.jpeg

ostseeuhr

ostseeuhr

Gratuliere, Toby! Das Band passt super. Ein Flexband? Kommt echt gut, hast Du eine Bezugsquelle zur Hand?

Beste Grüße,
Frank
Moin Frank,

danke Dir und auch für die Blumen. 😉
Es ist ein Forstner Komfit Meshband mit schnellverstellung:

Forstner Komfit

Habe ich eigentlich für meine Omega Speedmaster gekauft, mich dann doch für das 1171er Speedy-Band entschieden.

Viele Grüsse und einen schönen Abend
Toby

ostseeuhr

ostseeuhr

24 Stunden +16 Sekunden
Ist doch top für so ein altes Werk? Der Handaufzug fühlt sich herrlich robust an und geht dank der gelungenen Krone leicht von der Hand.
29DE063B-ACCA-44B6-B093-53CB33474FDF.jpeg

music-power

music-power

Themenstarter
Nur unwesentlich schneller als meine und tatsächlich mehr als gut!

Beste Grüße,
Frank

ostseeuhr

ostseeuhr

Moin, habe meine schwarze jetzt seit 72 Stunden - in der Zeit insgesamt 31 Sek. Vorgang. Wird sich wohl bei unter +10 Sek./ Tag einpendeln. Bin mit der Uhr zufrieden! Gruss Toby

S

Stormtrooper

Hast du die Uhr getragen in der Zeit?
Im Moment hat es meine etwas schwer gegen die BB58...

ostseeuhr

ostseeuhr

Hast du die Uhr getragen in der Zeit?
Im Moment hat es meine etwas schwer gegen die BB58...
Habe sie seit Montag, ausser Nachts, fast durchgehend getragen. Sie ist angenehm leicht und bequem - bin froh dass ich das Milanaise montiert habe. Mit Lederband ist sie mir ein Tick zu rustikal.

Gegen meine Speedy kann sie sich momentan gut behaupten 😉

S

Stormtrooper

Super! Mir ist Leder die letzten Tage zu schwitzig am Handgelenk und der Stil dieser Bänder gefällt mir gut. Vielleicht muss ich mir auch noch ein Milanaise besorgen. Oder so ein Textilarmband wie an der Nomos Ahoi, das ist auch schön sommerlich. Sowas würde mir aber glaube ich zur Poljot nicht so gefallen.

Thema:

Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber

Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber - Ähnliche Themen

• Sammelthread Wempe Iron Walker

Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...
  • Sammelthread goldene Taschenuhren

Sammelthread goldene Taschenuhren: Ich möchte hier einmal einen Thread aufmachen zu dem Thema "goldene Taschenuhren". Gold als Gehäuse spielt bei diesen Uhren eine ganz andere Rolle...
  • Sammelthread: Sinn 104 St Sa A B E Limitierte Edition

Sammelthread: Sinn 104 St Sa A B E Limitierte Edition: Gerade eben entdeckt, dass Sinn eine neue Version der 104 herausbringt. Eckdaten: Limitiert auf 1.000 Stück Gehäuse aus Edelstahl, poliert...
  • Der Gruen Sammelthread

Der Gruen Sammelthread: Moin, ich bin von einem netten User angesprochen worden, ob ich hier nicht einen Gruen-Sammelthread einrichten möchte. Vielleicht ganz kurz zu...