Freatch
Themenstarter
Hallo an alle. Möchte hier den Anreiz bringen gemeinsam an einem thread zum thema uhren unter 400Euro zu arbeiten
Es geht um einen Leitpost - Zusammenstellung von Uhrmarken die Mechanische Uhren von guter Qualität und gutem Preis Leistungsverhältnis herstellen.
ich hab im forum hier selbst bereits einiges entdeckt. vielleicht gibts ja interessenten die lust haben hier unten was zu posten und ich editier dann den einsteiger thread.
wichtig zu klären wäre nur:
A) soll das hier im allgemein bereich gemacht werden oder wo anders?
B) 400 ¤ oder anderer wert?
C) Art der Auflistung: nicht reihenfolge sondern was soll die message alles beinhalten: was denkt ihr gehört da noch dazu oder was weg.
# Markenname & Herkunft (XY, swiss made, oder japan oder russia)
# Automatik oder Handaufzug
# werke - hauptsächlich (ETA j/n, swiss, japanese usw)
# hervorgehobenes modell in der einsteigerklasse (zb seiko - seiko 5, tissot - pr50, usw)
# specials: zb viele/alle uhren mit saphirglass, alle mit glassboden, ... usw.
# Preisbeginn
# Website (offiziell)
# gute shops im netz
sonst irgendwelche ideen. meine motivation das mitzubegleiten hat natürlich nen gewissen eigennutz im hintergrund ^^ (zivi)
hoffe auf support von euch
mfg
freatch
Es geht um einen Leitpost - Zusammenstellung von Uhrmarken die Mechanische Uhren von guter Qualität und gutem Preis Leistungsverhältnis herstellen.
ich hab im forum hier selbst bereits einiges entdeckt. vielleicht gibts ja interessenten die lust haben hier unten was zu posten und ich editier dann den einsteiger thread.
wichtig zu klären wäre nur:
A) soll das hier im allgemein bereich gemacht werden oder wo anders?
B) 400 ¤ oder anderer wert?
C) Art der Auflistung: nicht reihenfolge sondern was soll die message alles beinhalten: was denkt ihr gehört da noch dazu oder was weg.
# Markenname & Herkunft (XY, swiss made, oder japan oder russia)
# Automatik oder Handaufzug
# werke - hauptsächlich (ETA j/n, swiss, japanese usw)
# hervorgehobenes modell in der einsteigerklasse (zb seiko - seiko 5, tissot - pr50, usw)
# specials: zb viele/alle uhren mit saphirglass, alle mit glassboden, ... usw.
# Preisbeginn
# Website (offiziell)
# gute shops im netz
sonst irgendwelche ideen. meine motivation das mitzubegleiten hat natürlich nen gewissen eigennutz im hintergrund ^^ (zivi)
hoffe auf support von euch
mfg
freatch