Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional

Diskutiere Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Moin 😉

Andi0784

BeitrÀge
22
Moin Moin 😉

AnhÀnge

• IMG_20210609_144926_1.jpg
    IMG_20210609_144926_1.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 33

Heraisto

BeitrÀge
228
Update: die Gangabweichung meiner Uhr nach "Reset" vor 7 Tagen und annĂ€hernd 24 stĂŒndigem Tragen betrĂ€gt: 1 Sekunde - pro Woche! Das ist weniger als eine Minute auf's Jahr gerechnet.
Referenz ist die Uhr meines Smartphones.

Justierung in Eigenregie, die Uhr kam mit 5 Sekunden Vorlauf pro Tag vom Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:

Backspin

BeitrÀge
151
Da kann meine nicht ganz mithalten. Lt atomuhr.de hat sie in der letzten Woche 4 Sekunden verloren. :klatsch:

Da hatte ich schon Quartzer mit mehr Abweichung!

Heraisto

BeitrÀge
228
Das Smartphone zieht sich die aktuelle Uhrzeit ja aus dem Internet, vermutlich von derselben Quelle (atomuhr.de).

Jede Abweichung bis 5 Sekunden pro Tag ist schon sehr gut (fĂŒr das entsprechende Werk), wenn es jedoch fĂŒr die Woche gilt: wow!

firehead

BeitrÀge
1.036
Eigentlich schade, dass sie so lange pausieren musste, weil sie nÀmlich super an dein Handgelenk passt!

Vielen Dank! Ja, sie ist schon wirklich eine schöne Uhr, aber sie hat starke Konkurrenz in der Box und daher zuletzt regelmĂ€ĂŸig den KĂŒrzeren gezogen. Hatte zuletzt sogar mit dem Gedanken gespielt, sie zu verkaufen. Habe sie heute nun eher aus schlechtem Gewissen angelegt, dass ich sie zuletzt so vernachlĂ€ssigt habe und muss aber feststellen, dass sie mir noch immer total gut gefĂ€llt!

Thema:

Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional

Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Black: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Marc & Sons Taucheruhr Automatik Professional IV Black - ohne Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum: Hallo Forum zum Verkauf steht meine MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrĂŒĂŸt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und LĂŒnettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurĂŒck. Da habe ich...
[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Oktober 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Mit Ausnahme einiger Swirls auf der...
Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Oben