Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional

Diskutiere Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie heißt es so schön..."never change a running System!" 😅

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
1.486
Ort
Aus Unterfranken
Wie heißt es so schön..."never change a running System!" 😅
IMG_20210530_162749_edit_1302105318910680.jpg
IMG_20210530_145250_edit_1299990033076107.jpg
IMG_20210530_155055.jpg
IMG_20210530_144335_edit_1299695453762090.jpg
IMG_20210530_163838_edit_1302695568085590.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heraisto

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
228
Ja, das wäre wahrscheinlichkeit auch ein Volltreffer. :prost: Die Entwürfe der Chronos die ich bis jetzt gesehen habe bzw im anderen Thread zum Teil schon gepostet wurden, sind 😍 🥰🥰 und haben ihren eigenen, besonderen Charme! :super:
Hättest du einen Link für diese Bilder? Finde auf die Schnelle keine, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

sn92

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
19
Wurden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Hab sie leider auch nie richtig gesehen.

Vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal Glück ;)
 

paperle

Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
261
Ort
Berlin
Ich finde die Datumsscheibe genau richtig so wie sie ist. Fügt sich hervorragend ins Gesamtbild der Uhr ein.
Richtig, stimmig und passt zum Blatt. Ändert dennoch nichts daran: Ablesbarkeit für mich Kagge, auch wenn andere das anders empfinden.

Ich werde mal beim M&S anfragen, ob ein Tausch der Datumsscheibe in Silber oder Weiß vorstellbar wäre. Das wäre ein Traum.
Aber erst nach dem Sommerurlaub...
 

Heraisto

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
228
Schade, dass bisher keine Chronographenbilder aufgetaucht sind.

Wie sind eigentlich die Werte der täglichen Gangabweichung eurer Uhr?
Meine liegt bei < 1s/24h nach vorne.
 

INOX

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
1.272
Meine läuft im täglich normalem Gebrauch bei ca. -1 bis +1 Sekunde pro 24Std.

In der Praxis erreicht meine also locker Werte wie ein "superlative Chronometer"... :super:
 

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
1.538
Meine ist zurück aus dem Service (Garantie). Das Uhrwerk wurde ausgetauscht, der automatische Aufzug nahm ab und damit die Gangreserve. Bis die Uhr sogar am Handgelenk stehen blieb. Jetzt scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein, dank neuem Werk. Gangwerte aktuell bei -1 Sek/Tag. Mal sehen, wie sie sich einpendeln. Bin froh, die Schöne zurück zu haben, ich trage sie echt gerne!

2dbbc13c-b3dc-4119-961a-9e9da2e6fd37-jpeg.3798641


@T-Freak : Gibts schon was Neues zu den geplanten Modellen in den anderen Farbvarianten (gelb, "NASA" etc.?) Gar einen voraussichtlichen Release-Termin? Meine Frau hat sich so verdächtig interessiert danach erkundigt... ;-)
 
Thema:

Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional

Sammelthread: Marc & Sons - Serie Sport Professional - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Black: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Marc & Sons Taucheruhr Automatik Professional IV Black - ohne Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum: Hallo Forum zum Verkauf steht meine MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Oktober 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Mit Ausnahme einiger Swirls auf der...
Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Oben