Sammelthread - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Diskutiere Sammelthread - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Der wird schon seriös sein bei den Bewertungen. Und mit Trusted Checkout gibt es kein Risiko.
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.117
Ort
Oberhessen
Der wird schon seriös sein bei den Bewertungen. Und mit Trusted Checkout gibt es kein Risiko.
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.801
Und schon geschaut, was 1 Zeile darunter zur voraussichtlichen Zustellung steht??....
Ist ja wohl ein Widerspruch in sich...
 
buzze1

buzze1

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
2.174
Der Preis ist auf jeden Fall gut und bei dem Händler habe ich schon eine andere Uhr gekauft.
 
el reloj

el reloj

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
270
....sind halt zwei ganz verschiedene Uhren, man sieht auch an der Position der Krone, dass die Omega erheblich höher ist, wie die PSR. Haben beide Ihren Reitz. Negativpunkt Omega eindeutig die nicht vorhandene „wasserdichte“.......ansonsten eine meiner Lieblingsuhren, vorallem mit einem COSC thermokompensierten genauen Quarzwerk. Bei der Hamilton geht es nicht so genau zu, habe ich schon bemerkt nach einer Woche Tragezeit. .....aber man sieht die Sekunden ja eh nicht😂
 
EL-BARTO

EL-BARTO

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
540
Ort
München
Also ich finde die Omega absolut "Hammer"!!
Total coole Uhr, die ich auch gern hätte!
 
pulsa83

pulsa83

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
478
Ort
Berlin
Die Farbe der roten Ziffern bzw. Buchstaben bei der Omega sind wunderschön.
LG aus Berlin Peter
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.801
Glückwunsch :super:
Meine ist über Chrono vor 5 Werktagen als angeblich vorrätig bestellt, stand dann auch auf reserviert...seither nichts...meine konkrete Rückfrage nach der Verfügbarkeit blieb bisher unbeantwortet...
Hast Du sie über Hamilton oder einen Händler?
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.801
Ah, danke...
Ich habe jetzt auch bei dem Chronohändler die Reißleine gezogen, storniert und bei Hamilton direkt bestellt
 
el reloj

el reloj

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
270
wäre mal super, wenn jemand mit der silbernen Variante den rückseitigen Deckel fotografiert und postet. Den goldenen hatte ich ja schon eingestellt. Dann hat man mal den Vergleich, den sieht man ja auch auf der Hamilton Seite nicht.
 
pulsa83

pulsa83

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
478
Ort
Berlin
Mir gefällt diese Hamilton auch sehr gut.
Die Stahlvariante ist bestellt.

LG aus Berlin Peter
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2.303
Ort
AT
Retro kann durchaus schön sein...

...diese Uhr gehört für mich nicht dazu.
Diese Uhr ist nicht so mein Ding.

Aber Gefallen macht halt schön. ;-)
Optisch gefällt mir die Uhr nicht wirklich.

Aber Gefallen liegt halt im Auge des Betrachters.
Was auch immer hier bisher geschrieben wurde...

...mir gefällt die Uhr auch zu diesem Zeitpunkt nicht.
Mir persönlich gefällt diese Hamilton nicht.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, sie wird dir auch nächste Woche nicht gefallen :D

Die Goldene ist porno :klatsch:
 
Thema:

Sammelthread - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Sammelthread - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder - Ähnliche Themen

  • Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau)

    Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau): Der Thread für endlich weniger Tudor im Teaser-Thread.... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 11,9mm WaDi: 200m Werk: MT5402 Gangreserve: 70...
  • Sammelthread Wempe Iron Walker

    Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...
  • Sammelthread goldene Taschenuhren

    Sammelthread goldene Taschenuhren: Ich möchte hier einmal einen Thread aufmachen zu dem Thema "goldene Taschenuhren". Gold als Gehäuse spielt bei diesen Uhren eine ganz andere Rolle...
  • Sammelthread DEKLA Deckwatch 40 mm mit Unitas 6498-1

    Sammelthread DEKLA Deckwatch 40 mm mit Unitas 6498-1: Neues aus der Landeshauptstadt Gerade auf Instagram entdeckt: DEKLA hat jetzt die neue Marineuhr am Start, genannt “Deckwatch“. Es soll...
  • Ähnliche Themen
  • Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau)

    Sammelthread Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B (Blau): Der Thread für endlich weniger Tudor im Teaser-Thread.... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 11,9mm WaDi: 200m Werk: MT5402 Gangreserve: 70...
  • Sammelthread Wempe Iron Walker

    Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...
  • Sammelthread goldene Taschenuhren

    Sammelthread goldene Taschenuhren: Ich möchte hier einmal einen Thread aufmachen zu dem Thema "goldene Taschenuhren". Gold als Gehäuse spielt bei diesen Uhren eine ganz andere Rolle...
  • Sammelthread DEKLA Deckwatch 40 mm mit Unitas 6498-1

    Sammelthread DEKLA Deckwatch 40 mm mit Unitas 6498-1: Neues aus der Landeshauptstadt Gerade auf Instagram entdeckt: DEKLA hat jetzt die neue Marineuhr am Start, genannt “Deckwatch“. Es soll...
  • Oben