Ich weiß, dass das schon eine Weile her ist, aber ist dieses Blatt von damals identisch mit dem silbernen Blatt, das aktuell bestellbar ist? Mal wirkt das silberne Blatt auf Bildern sehr hell, dann wieder dunkel...Ich kann diesen hier noch beisteuern:
![]()
Wichtig: das hier gezeigte Modell ist ein Prototyp, das etwas etwas nach links gerückte Datum bspw. wird sich sicher nicht in der Serie finden. Formex war gestern so freundlich, mir eine graue Version kurzfristig zur Verfügung zu stellen, damit ich nicht auf Pressebilder zurückgreifen muss.
Gute Frage, mir fehlt grad der Vergleich, die gezeigte Uhr war aber definitiv noch nicht aus der Serienproduktion.Ich weiß, dass das schon eine Weile her ist, aber ist dieses Blatt von damals identisch mit dem silbernen Blatt, das aktuell bestellbar ist? Mal wirkt das silberne Blatt auf Bildern sehr hell, dann wieder dunkel...
Noch eine Frage in die Runde:
ursprünglich wurde beim SW300 42h Gangreserve genannt. Nun werden 56h angegeben. Ist an dem Werk tatsächlich etwas geändert worden und ist das seit den Wechsellünetten der Fall?
Nachdem ich vor einer Weile meine Essence 43 verkauft habe schleiche ich jetzt auch um die Reef als Daily rum.
Bei mir wäre es silber oder schwarz mit schwarzer Lünette.
Eine Angabe, die ich noch nirgends gefunden habe ist der Glasdurchmesser. Könnte da mal jemand von euch exakt nachmessen?
Mir ging es um den GLASdurchmesserDer Durchmesser ist 42 mm, gemessen diagonal von 2 nach 8 Uhr.
Mir ging es um den GLASdurchmesser![]()
Danke für die Info!So gerade einmal gemessen, und ich habe 28 mm abgelesen.
Ich habe auch mal gemessen und habe 29,4mm ermittelt.Danke für die Info!
Echt wenig für einen 42er Diver...
Mir ging es um den GLASdurchmesser![]()
28844 Weyhe. Kurze Anprobe nach Absprache möglich.Gibt es zufällig jemanden in Bremen oder Umgebung, der die Uhr hat und sie mal für ne kurze Anprobe zur Verfügung stellten würde?