Sammelthread Formex REEF

Diskutiere Sammelthread Formex REEF im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 11,4mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: SW300-1 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1790 Euro Link: Automatic...
  • Sammelthread Formex REEF Beitrag #2
Alex1974

Alex1974

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42mm
Höhe: 11,4mm
Wasserdicht: 300m
Uhrwerk: SW300-1
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: 1790 Euro

Link: Automatic Chronometer COSC 300M

FormexREEFAutomaticChronometerCOSC300M3_960x960_crop_center.jpg

FormexREEFAutomaticChronometerCOSC300M8_960x960_crop_center.jpg

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #4
Leopan

Leopan

Die Uhr Konfigurationen, ZB-Lünetten Farbe etc. gefallen mir !

Endlich kein übergroßes Lego Logo ! :D
2100.9.7074.960_529fb152-e389-4c4f-8b1e-0d8af5a5574a_960x960_crop_center.png

Formex sowas nie wieder !!!:shock:

Formex entwickelt sich zum positiven siehe auch die Essence Modelle !

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread Formex REEF Beitrag #5
JackSlater

JackSlater

Themenstarter
Spontan habe ich zwar gedacht, ein neuer Aquaracer, aber dennoch eigenständig umgesetzt. Der einzige Wermutstropfen: ohne der Gehäusefederung habe ich schon arge Bedenken, dass das Uhrwerk zu stark durchgerüttelt wird beim Sofa Surfen.

Ansonsten wirklich sehr schöne Uhr. Und auch ich begrüße das Logo in dieser Form.

Wenn ich jammern wollte, würde ich sagen, der Bandanstoß könnte eine Spur schmäler sein.

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #7
Lemonbaby

Lemonbaby

Warum soll man zur Bestellung den Armumfang angeben? Mich verwirrt sowas immer. Kriegt jemand, der 16,5cm angibt, nicht alle Bandglieder geliefert?

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #10
Stumpy

Stumpy

Wow, wunderschöne Formex, die könnte mir auch ans Handgelenk hüpfen. Bin schwer begeistert!

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #12
Watchmaster96

Watchmaster96

Selbstgewählte Forumspause
Gefällt mir außerordentlich gut. P/L ist m.M.n auch sehr gut. besonders gefällt mir die Feinjustierungsmöglichkeit der Schliesse:super:. Aber auch die Möglichkeit via Chat ein bestimmte Seriennummer zu reservieren finde ich hervorragend. :super:
Schade das die Gangreserve des Selitta nicht mehr bietet, hätte die Formex gerne mal getestet.

Grüsse

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #13
D

DAN008LIE

Sehr gelungen das Design! Preis finde ich auf fair für ein SW300 in Chronometer-Ausführung. Auch das neue Logo gefällt mir sehr, hoffentlich passen Sie das in der Essence Reihe an.
Zum Glück erst lieferbar ab Ende 2020 :D

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #15
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Richtig, richtig geil die Uhr. Das neue Logo finde ich perfekt. Wahnsinn was das ausmacht.

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #16
bachmanns

bachmanns

Wie auch die Essence eine sehr gelungene Uhr! Und dazu mir relativ zivilen Abmessungen. Bin mal auf Reviews dazu gespannt.

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #17
JackSlater

JackSlater

Themenstarter
@Alex1974 Danke für die Klarstellung. Es ist immer gut, wenn die rechtlichen Glieder geliefert werden. Ich sage immer, auch bei einem Hobby muss es mit Recht und Ordnung zugehen. Sonst könnte ja jeder tun und lassen was er will.

• Sammelthread Formex REEF Beitrag #18
kinowatcher

kinowatcher

Habt Ihr auf der Homepage das Video gesehen, ich meine die Lösung für den schnellen Bandwechsel, dass das so noch niemand vorher entworfen hat, ich finde
es genial, kein Gefummel und keine Spuren mehr auf den Hörnern..!

Thema:

Sammelthread Formex REEF

Sammelthread Formex REEF - Ähnliche Themen

[Suche] Formex Reef Lünette in grün: Hallo zusammen, Ich suche eine grüne Wechsellünette für die Formex Reef in gutem Zustand. Viele Grüße Zapsil
[Erledigt] Formex Reef Diver COSC Chronometer weiß/blau + schwarz mit original Stahl- und Kautschukband: Hallo zusammen, angeboten wird hier eine Formex Reef Diver COSC Chronometer mit Stahlband und blauer Lünette, Ref. 2200.1.6312.910 im Fullset...
[Erledigt] Formex REEF, Lünette, grün: Privatverkauf Verkaufe dieses neuwertige Lünette von Formex - passend für die REEF. Farbe: grün Preis: 125,00 EUR inkl. Versand DHL Zahlung...
[Erledigt] Formex REEF, Lünette, blau: Privatverkauf Verkaufe dieses neuwertige Lünette von Formex - passend für die REEF. Farbe: blau Preis: 125,00 EUR inkl. Versand DHL Zahlung...
[Suche] Formex Essence ThirtyNine Malachite 39mm: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Formex Essence mit dem grünen „Malachite“ Dial in 39mm am Stahlband. Wenn jemand eine zu fairen...
Oben