FototUhr
- Auf Bild 1 ist der petrol-Farbschimmer aber gut zu erkennen! (auf 2Uhr und 6Uhr)
- Zu Bild 2: 15 sec/Tag, oder in diesen 6 Tagen?
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist noch alles im grünen Bereich (einstellige Reklamationen). Aber man muss schon sagen, bei ETA und Sellita ist 0.0 an Reklamationen am Werk. Daher werde ich in Zukunft wohl komplett auf das SW200 umsteigen. Ist zwar deutlich teurer als das STP, aber es kommt gut an und auch mein Uhrmacher ist ein großer Fan, den Gefallen will ich ihm machenIch glaube, mit diesen STP Werken hat sich Cornelius keinen Gefallen getan. Ich hoffe wirklich für ihn, dass da keine Reklamationswelle auf ihn zurollt.
Ah ha, da ist das vermisste schwarze Tropic Band. Das war eigentlich für den netten Spanier gedacht, der hier auch mal geschrieben hatte. Er hatte dann keines bekommen, habe ihm aber schon eines hintergeschickt, also alles gut. Viel Spaß mit dem extra Band!Jepp, Vororder. Die Rede war aber auch schon da nur von einem Tropic und einem BoR. Das zweite Tropic war wohl eine Nettigkeit von Cornelius. (es kam Blau und Schwarz)
Danke Cornelius! Das verpflichtet mich moralisch fast schon wieder zur Pre-Order Deines neuen Projektes.Ah ha, da ist das vermisste schwarze Tropic Band. Das war eigentlich für den netten Spanier gedacht, der hier auch mal geschrieben hatte. Er hatte dann keines bekommen, habe ihm aber schon eines hintergeschickt, also alles gut. Viel Spaß mit dem extra Band!
Ich denke, Du wolltest “Zurück am BoR“ schreiben.Ein Lume-Shot auf die Schnelle. Zurück am Milanaiseband.
Jepp, Vororder. Die Rede war aber auch schon da nur von einem Tropic und einem BoR. Das zweite Tropic war wohl eine Nettigkeit von Cornelius. (es kam Blau und Schwarz)
Ah ha, da ist das vermisste schwarze Tropic Band. Das war eigentlich für den netten Spanier gedacht, der hier auch mal geschrieben hatte. Er hatte dann keines bekommen, habe ihm aber schon eines hintergeschickt, also alles gut. Viel Spaß mit dem extra Band!
Damit wollte ich nur sagen, wie lustig manchmal die Ergebnisse des Google-Übersetzers sind.Dieser Spanier bin ich. Jetzt weiß ich, wo mein Tropenriemen ist. : D (Entschuldigung für meine Verwendung von Google Übersetzer).