SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen?

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mich ereichte gerade die Meldung: Sie sind unterwegs... in max 3 Tagen sollte ich sie laut E-mail haben. Viele Grüße Daniel
  • SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen? Beitrag #21
Seeker

Seeker

Themenstarter
Mich ereichte gerade die Meldung:

Sie sind unterwegs... in max 3 Tagen sollte ich sie laut E-mail haben.

Viele Grüße

Daniel

• SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen? Beitrag #23
Seeker

Seeker

Themenstarter
Die Teile müssten heute oder morgen bei Euch in den Briefkästen sein.

In Österreich evtl erst Samstag :D

Ich habe meine einmal ausprobiert und bin noch zu keinem richtigen Fazit gekommen.

Was mich allerdings etwas verwundert ist. daß der Messinstift schlechter Funktioniert als der aus Glasfaser.

Den Glasfaserstift finde ich gar nicht so übel.... Aber ich will nicht zu viel verraten. Bin auf Eure Urteile gespannt.

Viele Grüße

Daniel

• SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen? Beitrag #24
johro

johro

hi daniel,
besten dank schon mal.

hast du vorher/nachher fotos von den besagten stellen?

Thema:

SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen?

SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen? - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Ceramic - oder warum meine Romanson eine Tudor wurde: Sagt euch Shinsegae etwas? Gleich neben dem Lotte Departmentstore? Nun, mir hat es bisher nichts gesagt. Letzte Woche war ich wieder in Busan...
Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss: Liebe ForumskollegINNen, heute möchte ich Euch meine erste Uhrenvorstellung vorlegen und hoffe auf Euer Wohlgefallen. Da es sich hierbei um...
"Forward Ever, Backward Never" - echt?? (eine horologisch-psychologische Abhandlung): Morsche! Ich lese ja oft hier die Vorstellungen und denke immer "ich hab nix besonderes zum vorstellen", aber vielleicht kann man das hier auch...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
GUY BLANCHET Titanium - High Tech: Hallo Leute, zugegeben, die überschrift ist etwas reißerischer als die Uhr wirklich ist, oder doch nicht. Diese Uhr ist ein sehr schönes Beispiel...
Oben