SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen?

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo verehrte Freaks, ich habe vor kurzem bei E-bay diesen Pen gefunden...
eastwest

eastwest

Hört sich interessant an. Wie funktionieren die denn? Ist das wie ganz feines Schleifen?

eastwest

Tourbi

Tourbi

Ja genau. Funktioniert fast wie ein Radiergummi.
Als Einsätze gibt´s Glasfaser, Messing und Stahl. Am besten immer erst mit Glasfaser probieren, oder an einer Stelle, die man später nicht mehr sieht.
Sehr gut zu gebrauchen für Werk-Teile und Gehäuse. Wenn man einen Glasfaser-Einsatz entsprechend zuschneidet, kommt man schön in die Ecken hinter den Bandanstößen.

Tourbi

Seeker

Seeker

Themenstarter
Das hört sich richtig gut an und ist noch günstig dazu... ich den da werde ich einmal testen, welches ergebnis dabei herauskommt....

guter Link,

Danke

Daniel

G

Geisterfahrer

Gast
Bei Westfalia 2,99€. Die dinger stammen eigentlich von den Elektikern.....Lötstellen, Platinen....u.s.w. blank kratzen.
Geist

eastwest

eastwest

Geisterfahrer schrieb:
Bei Westfalia 2,99€. Die dinger stammen eigentlich von den Elektikern.....Lötstellen, Platinen....u.s.w. blank kratzen.
Geist
Bitte, bitte mit Link! Macht es soviel einfacher.

Danke. :super:

eastwest

Seeker

Seeker

Themenstarter
Ich weiß nich wonach ich da suchen muß ?!?!???

LINK!

LINK!

LINK!!

:D

D.

eastwest

eastwest

Sehr sympathisch: Gehen um fast 20% runter und behaupten, es seien 10%!

Aber dafür haben sie sonst einen Knall:

Unter Automatikuhren findet man zwei Ana-Digi-Teile.
Unter Mechanische Uhren findet man 1 Quarz und einmal etwas ganz anderes.
Unter Mechanische Taschenuhr findet man Werkzeug! :shock: :roll: :roll:

Mal sehen; die Stifte werden ja nicht falsch sein.

eastwest

G

Geisterfahrer

Gast
Ja klasse der Laden!!! Aber bisher ist alles gekommen wie bestellt. Kauf da ofter Werkteug und Kram.
Geist

Seeker

Seeker

Themenstarter
Da ich mir jetzt so ein Ding bei Westfalia bestellen möchte, biete ich an, eine Sammelbestellung draus zu machen.

4,95€ Versandkosten finde ich nämlich etwas Dicke, wenn das Teil nur 2,99€ kostet.

Wer einen haben möchte, dem Bestelle ich einennmit und schicke die Stifte dann per Normaler Post (nur im Briefumschlag oder so..) zu.

Ich meine man spart vielleicht nur 3 Euro Versandkosten oder so, aber 3 Euro sind 3 Euro....

Ich denke der Versand kostet 1,45 € innerhalb der BRD (Inseln?), evtl noch 15 Cent für einen großen Umschlag sind 1,60€ anstatt 4,95€

Hat jemand daran Interesse? Preise in europäisches Umland muß ich noch klären...

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Da mich schon erste pm's erreichen, hier der Ablauf:

pm an mich mit Angabe, wer was haben möchte (Anzahl und Art des Stiftes -Kupfer/Glas) und kompletter Adresse an mich,

Ihr bekommt dann eine Bankverbindung von mir, wo Ihr einfach den Betrag hin überweist. Alles weitere incl. Statusmitteilung kommt dann automatisch von mir.

Als Verwendungszweck einfach den Nicknamen benutzen.

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo an alle, die mir geschrieben haben. Ich schaff es erst am WE die infos an euch raus zu schicken.... hab zu viel tu tun grad...

Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Ok Jungs! Die Mails sind raus...

Stift mit Glasfaser: 2,99€

Stift mit Messingdraht: 3, 69€

Seeker-Versand :D: 1,80€ (Europa bis 100g 2,30€ - über 100g 4,80€]

Damit ich nicht auf meinen 4,95€ Versand sitzen bleibe. Sonst hätte ich das ganze gar nicht anbieten brauchen :D

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Hier die aktuelle Bestelliste:

Grün
= Geld eingegangen

Muttenstrudel: 1x Glasfaser, 1x Messing

Johro: 1x Glasfaser, 1x Messing

Frankman: 1x Glasfaser

Skysven: 1x Glasfaser, 1x Messing

Ich aktualisiere das dann hier zu gegebener Zeit.

Viele Grüße

Daniel

skysven

skysven

Hallo Seeker,

wieviel Leute machen den mit,

haben das auch alle mitbekommen???

Gruß Sven

Seeker

Seeker

Themenstarter
Bis jetzt nur wir fünf....

:D

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Okay..... die Bestellung geht nachher raus....

Viele Grüße

Daniel

Thema:

SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen?

SAMMELBESTELLUNG! refinishing pen? - Ähnliche Themen

• Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba

Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba: Eine Sache müssen wir noch abstimmen Alibaba bietet die Möglichkeit die Produktion zu überwachen und je nach Umfang (und Preis) des Services...
  • Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung: Hallo, um die Sache mit dem Band und der Nummerierung schnell zu klären habe ich mal eine Abstimmung erstellt. Es können zwei Antworten gegeben...
  • Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“: Unser Projekt kommt jetzt 100%ig zu Stande 😀😀😀 Geld erhalten habe ich bisher von: Vespa_Cruiser Spezi Matik Twoface Servusla zwenny178 LittlePix...
  • Alibaba Sammelbestellung Skandiver/Steeldiver/eigenes Logo

Alibaba Sammelbestellung Skandiver/Steeldiver/eigenes Logo: Der Helson Skandier Chrono ist schon ähnlich laut deiner Beschreibung, samt scharfer Kante. Scharfe Kanten können aber auch andere. Mein TH Chrono...
  • Sammelbestellung Mays-Berlin Straps

Sammelbestellung Mays-Berlin Straps: Hallo Community, wie einige wissen bin ich bekennender Mays-Berlin Kunde und Fan . Ich habe mit Mays über Konditionen bei einer Sammelbestellung...