Sammelbestellung Orient Diver / Flötenschniedel Handaufzug

Diskutiere Sammelbestellung Orient Diver / Flötenschniedel Handaufzug im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist reine Tiefstapelei, nur: => BB ist Sprachlehrer. grins, BB

Stechen Forumsuhr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
BBouvier

BBouvier

Ist reine Tiefstapelei, nur:
=>
BB ist Sprachlehrer.

grins,
BB

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Liebe Leute, bitte immer schön ans Abstimmen denken.... :wink:

Gruß, Michael :)

berlioz73

berlioz73

..als hätte ich es geahnt, als ich noch vor monaten scherzhaft meinte, dass ihr doch die orient-diver zur forumsuhr machen sollt - vorteil die hälfte der user hat die uhr bereits. ;)

gruß dirk

M

Mu Lei

Lieber eine Orient als Forumsuhr, die keiner mehr will, weil sie alle schon haben, als eine Flötenschniedel, die das Forum ruiniert.

berlioz73

berlioz73

@ mu lei - für mich hat sich das thema eh schon lange erledigt...insofern wäre es mir relativ egal welche von beiden es nun wird.

ist auch nicht böse oder abwertend gemeint - waren einfach zuviele umfragen, stechen, neuwahlen, usw...die mich anfänglich irritiert, dann aber eher kalt gelassen haben...

gruß dirk

M

Mu Lei

@berlios73

Dies unterschreibe ich sofort!

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
So wie ich das sehe, ist das das erste Stechen, oder?

Wenn die Orient schon von vielen besessen wird, zeigt es doch nur, wie beliebt diese Uhr ist - das ist doch eine gute Voraussetzung für eine Forumsuhr....

Junnghannz

Junnghannz

Phase-de-Lune schrieb:
Manche neigen eben zu Pauschalisierungen, wenn die zur Wahl stehenden Uhren nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen. ;-)

Phase-de-Lune schrieb:
Wenn die Orient schon von vielen besessen wird, zeigt es doch nur, wie beliebt diese Uhr ist - das ist doch eine gute Voraussetzung für eine Forumsuhr....
Das kann man durchaus so deuten. Trotzdem würde mich interessieren, wie viele Forumsmitglieder, die an der Abstimmung teilnehmen, diese Uhr tatsächlich schon besitzen!

Viele Grüße

Wolfgang

berlioz73

berlioz73

Junnghannz schrieb:
Phase-de-Lune schrieb:
Manche neigen eben zu Pauschalisierungen, wenn die zur Wahl stehenden Uhren nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen. ;-)
und manche neigen dazu haarspaltereien zu betreiben, wenn das wort "stechen" statt "abstimmung" verwendet wurde....

gab es nicht vor allzu langer zeit einmal eine finale abstimmung zwischen drei uhren???........ich dachte....egal... :?

gruß dirk

striehl

striehl

O.K., Leute an dieser Stelle bitte mal tief durchatmen: Wenn Ihr eine offizielle Forumsuhr machen wollt, dann müsst Ihr den Betreiber dieses Forums fragen, ob er damit einverstanden ist. Die Orient eignet sich nicht als Forumsuhr und der Flötenschniedel-Gag (eines anderen Forums!) schon garnicht. Daher ist das Thema Forumsuhr in dieser Form hier erst einmal erledigt.

Um Euch den Spass an den beiden Uhren nicht zu nehmen, bleibt der Thread offen und wird umbenannt, so könnt ihr Euch zusammen tun, um eine Sammelbestellung aufzugeben.

Aber nicht verzagen, die Forumsuhr ist nicht vom Tisch, es wird sie geben, mehr dazu bald auf diesem Sender!

:P

DocThor

DocThor

öhmmm...warum kommt der Einwand erst jetzt...wenn der Betreiber des Forums nicht möchte das auf diese hier gezeigte Art über eine Forumsuhr entschieden wird, warum hat er dies nicht sofort gemacht????

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Muss man das verstehen? :shock: :shock:

Orca

Orca

Hi, Striehl

werde doch mal ein bisschen konkreter.
Wir bringen hier immer nur den Anfang bis zum Ende, kommen aber keinen Schritt weiter.
Du weißt doch sicherlich schon mehr oder hast schon bestimmte Vorstellungen. :!:
Wir alle sollten die Sache etwas forcieren anstatt schon am Anfang totzureden. :motz:

Thema:

Sammelbestellung Orient Diver / Flötenschniedel Handaufzug

Sammelbestellung Orient Diver / Flötenschniedel Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung

[Erledigt] UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung: Zum Verkauf kommt heute meine UFO Uhr. Sie ist eine von 42 im gesamten Universum. Die Uhr ist aus 01.2020 und sieht wirklich noch schön aus. Sie...
  • Sammelbestellung Teil 2 in Bronze

Sammelbestellung Teil 2 in Bronze: Wir haben ja schon mehrfach überlegt, ob wir nach dieser Sammelbestellung...
  • Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba

Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba: Eine Sache müssen wir noch abstimmen Alibaba bietet die Möglichkeit die Produktion zu überwachen und je nach Umfang (und Preis) des Services...
  • Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung: Hallo, um die Sache mit dem Band und der Nummerierung schnell zu klären habe ich mal eine Abstimmung erstellt. Es können zwei Antworten gegeben...
  • Sammelbestellung Orient

Sammelbestellung Orient: Hallo Forum! 8) Ich habe eine meines Erachtens gute Quelle für ORIENT-Uhren aufgetan... Eben habe ich mit einem sehr freundlichen...