Sammelbestellung Kenmar

Diskutiere Sammelbestellung Kenmar im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist es Zeit für eine neue Sammelbestellung bei Kenmar? Ich habe ein Auge auf 3 Uhren geworfen.

Ja ich bin bei der nächsten Sammelbestellung dabei

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
B

ben312

Themenstarter
Ist es Zeit für eine neue Sammelbestellung bei Kenmar?
Ich habe ein Auge auf 3 Uhren geworfen.

A

ajlen

*lol*
du hast aber schon gesehen, dass noch nicht mal die letzte sammelbestellung abgeschlossen ist? :wink:

J

John Silver

Und wer soll dann die Bestellung machen? Du entscheidest, daß eine gemacht wird, und MBj soll dann die Arbeit machen? Schlaues Kerlchen :lol2:

Holzmichel

Holzmichel

Wenn du scharf auf eine Sammenbestellung bist dann rufe eine ins Leben und kümmere dich um die Abwicklung.

MBj hat macht das nicht nur so aus Spaß, oder weil er Langeweile hat. Er macht das weil er sowieso etwas bestellen möchte und läßt hier im Forum einige teilhaben.

Früher oder Später muß jemand anderes weitermachen, oder es gibt keine Sammelbestellungen mehr.

PS. Ich habe für nein gestimmt, da ich bereits in der 2. mitgemacht habe und nun anderen die Chance gebe mitzumachen, da die Teilnehmerzahl limitiert ist..

K

kingfu

John Silver schrieb:
Und wer soll dann die Bestellung machen? Du entscheidest, daß eine gemacht wird, und MBj soll dann die Arbeit machen? Schlaues Kerlchen :lol2:
Naja, lass ihn doch erstmal dazu Stellung nehmen. Vielleicht wollte er ja eine Sammelbestellung organisieren und den allgemeinen Bedarf abfragen.

CU
Chris

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ich habe für "Nein" gestimmt, weil ich ja bei der aktuell laufenden Sammelbestellung dabei bin und anderen Uhrenfreunden auch ne Chance geben möchte!

An dieser Stelle mal ein ganz tolles Dankeschön an Member "MBj" für die jetzige Sammelbestellung! :klatsch:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Borenga

Borenga

Nabend,

ich bin ja bei der aktuellen Sammelbestellung dabei, deshalb würde ich auch anderen die Chance lassen, zu bestellen.

Wenn du eine Sammelbestellung organisieren möchtest, würden sich bestimmt einige freuen.

Hut ab vor Markus, der den Aufwand und den Stress einer Sammelbestellung schon zum dritten Mal auf sich nimmt. Auf diesem Weg schon mal vielen Dank dafür!

Gruß
Mike

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

mir hat für ja gestimmt. Muss ja nicht gleich jetzt die näxte sein kann also auch von mir aus dann kemar5 oder kenmar 6 werden.

Hmm, also wenn ich in 14 Tagen nochmal mit dem Mann bei der Zollkontrollstelle hier reden kann, denke ich mal das ich das auch übernehmen könnte/würde. Alerdings denke ich, würde ich gern dazu aber noch ein paar Jungs hier aus dem Forum konsultieren.

Gruß Nico

Dmx82

Dmx82

Also, WENN sich "MBj" wirklich noch zu einer Sammelbestellung überreden lässt (wenn die jetzige vorbei ist wird er auch erstmal seinen Frieden wollen ;-)) bin ich dabei! :-)

Reden wir weiter wenns soweit ist!

lg Chris

benutzername

benutzername

Bei aller Begeisterung von Einigen für die Sammelbestellungen, bin und bleibe ich ein "Individualuhrenbesteller". Ich habe außerdem nicht den Eindruck, dass die Preise bei Kenmar wirklich so wahnsinnig günstig sind - auch wenn sie behaupten, "dass nobody sie beated". Für alle, die sich die Zollabwicklung sparen wollen, ist es aber sicherlich 'ne gute Sache.

Sind nur meine 2 Pfennige. ;)

Grüße!
benutzername

J

John Silver

kingfu schrieb:
John Silver schrieb:
Naja, lass ihn doch erstmal dazu Stellung nehmen. Vielleicht wollte er ja eine Sammelbestellung organisieren und den allgemeinen Bedarf abfragen.

CU
Chris
Klar, wenn er die ganze Arbeit machen möchte, ist es sicher keine schlechte Sache. Allerdings muß ich sagen, daß ich persönlich mein Geld einem Mitglied mit gerade mal 16 Beiträgen nicht anvertrauen würde. Nichts persönliches.

omegahunter

omegahunter

da ich eh immer zu spät bin hab ich naürlich nix zu lachen bei den sammelbestellungen.

ich fürchte aber auch das ich für sowas zu ungeduldig bin. ist ja doch `ne eher langwierige geschichte.

mir entzieht sich auch immer noch irgendwie der sinn der ganzen aktion. gehts hier nur um die versandkosten, oder wie?

und was passiert wenn die ware (welche ja bezahlt ist) auf dem transportwege abhanden kommt? glaube kaum das kenmar dann ein paar tausend euronen so einfach wieder zum besteller zurückschickt.

kann mir mal einer sagen wie das alles genau geregelt ist?

MM76

MM76

@omegahunter,

da die Uhren versichert auf Reise gehen, hat Kenmar ja einen Nachweis, dass die Ware verschickt wurde. Kommt dann was weg, dann haftet FedEx oder DHL oder mit wem auch immer die Uhren kommen.
Oder irre ich mich gerade gewaltig :?: :roll:

Aber wir sollten erstmal ganz in Ruhe die laufende Bestellung abwarten und (bei allem Verständnis) nicht schon nach einer neuen rufen. :?

P.S.: Der Sinn der ganzen Sache ist ein enormer Preisnachlass durch die Menge der Uhren. Man darf nicht von dem Preis auf der Kenmarseite ausgehen! Gerade bei etwas teueren Uhren ist die Ersparnis enorm.

B

Benutzer

@ omegahunter: Soweit ich weiß ist der Vorteil einer Sammelbestellung auch, dass man aufgrund der höheren Abnahmemenge noch was am Preis drehen kann...

MBj

MBj

Also, jetzt muss ich mich dazu auch mal melden.

1. ist der Preis durch die Abnahme größerer Mengen natürlich um einiges besser (nicht die Preise der Webseite nehmen, die sind "standard")
2. die Uhren werden versichert mit DHL vershcikt, sind somit versichert
3. habe ich mitlerweile ein ganz gutes "Verhälltnis" mit Kenmar
4. steckt hinter so einer Sammelbestellung mehr Aufwand als so mancher denkt

Und ja es stimmt, das ganze zieht sich natürlich in die Länge. Angebot hier abfragen, Liste wieterleiten, Preise weitergeben, Bestellungen abwarten, Bestellung weiterleiten, Geld einsammeln, Geld weiterleiten, der versand, der Zoll, usw.

Wenn ich aber nur an meine Hamilton denke, bzw. auf meine Hamilton schaue, und mir denke, ach schön, über 300 EUR gespart, das sind ca. 2 Orients :wink:

Dmx82

Dmx82

MBj schrieb:
Also, jetzt muss ich mich dazu auch mal melden.

1. ist der Preis durch die Abnahme größerer Mengen natürlich um einiges besser (nicht die Preise der Webseite nehmen, die sind "standard")
2. die Uhren werden versichert mit DHL vershcikt, sind somit versichert
3. habe ich mitlerweile ein ganz gutes "Verhälltnis" mit Kenmar
4. steckt hinter so einer Sammelbestellung mehr Aufwand als so mancher denkt

Und ja es stimmt, das ganze zieht sich natürlich in die Länge. Angebot hier abfragen, Liste wieterleiten, Preise weitergeben, Bestellungen abwarten, Bestellung weiterleiten, Geld einsammeln, Geld weiterleiten, der versand, der Zoll, usw.

Wenn ich aber nur an meine Hamilton denke, bzw. auf meine Hamilton schaue, und mir denke, ach schön, über 300 EUR gespart, das sind ca. 2 Orients :wink:

....und für eine eventuelle weitere Sammelbestellung bedeutet das was....? :oops: :wink: :wink:

lg Chris

Thema:

Sammelbestellung Kenmar

Sammelbestellung Kenmar - Ähnliche Themen

• Wann nächste Kenmar Sammelbestellung?

Wann nächste Kenmar Sammelbestellung?: Oi Leuts, gibt es schon Pläne für eine kommende Kenmar Sammelbestellung (die 5.)? Mickymouse
  • Kenmar 4 Sammelbestellung - Bestellung bei Kenmar

Kenmar 4 Sammelbestellung - Bestellung bei Kenmar: Nachdem mich die Hamilton Jazzmaster Maestro Day-Date nicht mehr loslässt und ich sie vorgestern in Cannes am Flughafen in live gesehen habe, muss...
  • Neue Kenmar Sammelbestellung - UPDATED: auf d. Weg zu euch

Neue Kenmar Sammelbestellung - UPDATED: auf d. Weg zu euch: Hallo zusammen, auch wenn die letzte nicht so gut gelaufen ist und das ganze doch mit ziemlich Arbeit verbunden ist, könnte ich mich zu einer...
  • Der grosse Kenmar Sammelbestellungs Auspack Fred

Der grosse Kenmar Sammelbestellungs Auspack Fred: So nachdem ich ja die Ehre des Ersten habe, fange ich mal an. Mit Auspacken kann ich nicht dienen, da ich immer gleich alles Pakete aufreisse...