Sammelbestellung glooks.com (z.B. Tissot PRS516)

Diskutiere Sammelbestellung glooks.com (z.B. Tissot PRS516) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da kenmarwatches.com weiterhin Lieferschwierigkeiten bei Tissot hat, schlage ich hier mal eine Alternative vor. Wer hat interesse? Guckt mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
striehl

striehl

Themenstarter
Da kenmarwatches.com weiterhin Lieferschwierigkeiten bei Tissot hat, schlage ich hier mal eine Alternative vor. Wer hat interesse?

Guckt mal hier:

http://watch.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=tissot&stys=PRS+516+Gent

http://watch.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=tissot&stys=PRS+516+Chrono

andere Modelle und Marken sind auch nicht unintersant:

http://watch.glooks.com

Bei einer grösseren Abnahmemenge lässt sich evtl. noch etwas an den Preisen machen, an den Versandkosten auf jeden Fall.

---------------------------------------------------------------------------------------

Dmx82: Tissot PRS 516 Valjoux Automatic T91.1.417.31

Newsman: Tissot PRS516 Valjoux Automatic T91.1.487.81

Zeitmesser: Tissot PRS 516 Gent Automatic T91.1.483.51

techred: Tissot PRS 516 Gent Automatic T91.1.483.51

striehl: Tissot PRS 516 Gent Automatic T91.1.483.51

UhrViech: Tissot PRS 516 Gent Automatic T91.1.483.51

Coolman1973: Tissot PRS 516 Gent Automatic T91.1.483.51

oldnicos: Tissot PRS 516 Gent Automatic T91.1.483.51
oldnicos: Tissot Seastar 1000 Automatic T19.1.593.51

MBj: Tissot Seastar 1000 Automatic T19.1.593.51

trust: Tissot Seastar T19.1.583.31

taffi: Tissot Le Locle Automatic T41.1.423.71

kingfu: Tissot Le Locle Automatic T41.1.423.71
kingfu: Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32545555

Brunoson: Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555

gerdh: Hamilton Jazzmaster Square H32415735

Fehmarn: Hamilton X-Wind H77626153

roger1: Mido All Dial Lady M7330.4.19.7
roger1: Mido Baroncelli Lady M7600.4.39.7

roger1: Citizen Military Automatic blue NH7350-03L
roger1: Citizen Military Automatic black NH7350-03E

tzaar: Citizen Skyhawk Eco drive JY0000-53E

Borenga: Seiko Spirit SCVS003

Early: Seiko Spirit SCVS003

T

techred

hi,

klasse, da sich donnerkai in seinem thread nicht meldet, wär ich hiermit dabei:

TISSOT T91.1.483.51 PRS 516 Gent

grüße

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

ja Mensch striehl! Leg los! Ich bin dabei.

TISSOT:

PRS516 Gent Automatic
T91.1.483.51

und

Seastar 1000
T19.1.593.51

Gib Meldung wenns soweit sein soll.

Gruß Nico

jesusfreak

jesusfreak

Wie sehen die bisherigen Erfahrungen mit dem Laden aus? Wie sieht es mit Zoll aus?

striehl

striehl

Themenstarter
Alls bestens, schnelle Lieferung, kann mich bisher nicht beklagen und habe von anderen auch noch nichts beunruhigendes gehört.

Kosten:

(Warenwert der Uhr + Transport) x 1,19 (EUSt-=MwSt.) + 80cts (Zoll) + kleine Bearbeitungsgebühr (Transportunternehmen).

P

P.Henlein

In welchem Zeitraum soll es denn stattfinden.Ich moechte nicht 3 Monate auf meine Uhr warten.

striehl

striehl

Themenstarter
So lange sicherlich nicht, ich warte jetzt erst einmal das allgemeine Interesse ab, dann sehen wir weiter. Da die Sendungen von Glooks in aller Regel sehr fix erfolgen, kann das ziemlich schnell über die Bühne gehen.

UhrViech

UhrViech

Wenn ich was bestelle trifft mich keine Schuld. Ich werde sagen ich sei gestolpert, auf die PC Tastatur gefallen und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände habe ich die Worte: - Bestell mir ne T91.1.483.51 mit - eingetippt. Das ist doch höhere Gewalt. Wer kann denn da was sagen?

T

taffi

Ich würde mich für die Tissot LE LOCLE T41.1.423.71 interessieren.
Schlicht, aber sehr schön. Ist schon länger auf meiner *Willhaben* Liste.
Oder zumindest, seit ich in diesem Forum mit dem Uhren Virus infiziert wurde ;-)

Also, falls das wirklich jemand organisieren würde, wäre ich gerne dabei.

K

kingfu

Hi,

ich kann euch nur raten, bei Glooks VOR der Bestellung explizit die Verfügbarkeit abzufragen. Ich hatte zwei Le Locles bestellt und dann waren die nicht lieferbar. Auf der Website natürlich keine Spur davon - auch nicht im Bestellvorgang. Also wenn die Le Locle wieder liefern könnten, wäre ich auch interessiert.

Gruß
Chris

S

Sportsmann

Hallo zusammen,

generell wäre ich auch an einer Bestellung bei glooks interessiert. Allerdings habe ich mal gelesen, dass glooks zumindestens bei den Tissot keine Garantiekarte beilegt.

Das müsste man erst einmal im Vorfeld abklären...

Grüße

Desesseintes

Desesseintes

Hallo, Striehl,
nachdem ich vor wenigen Minuten erst im Marktplatz ein Suchgebot aufgegeben habe ( https://uhrforum.de/s-tissot-le-locle-t8834.html ), sehe ich erst jetzt Dein Angebot - unter der Maßgabe, dass das mit der Verfügbarkeit kein Problem ist, wäre ich - wenn nicht jemand mir im Marktplatz das Angebot unterbreitet - mit der T41.5.413.73 gern dabei.
Mit herzlichen Grüßen, Des.

Dmx82

Dmx82

Naja, ist die Frage ob's dort (wie bei Kenmar) Mengenrabatt gibt....;-)

(Damit sich das ganze auch auszahlt)

lg Chris

T

techred

Dmx82 schrieb:
Naja, ist die Frage ob's dort (wie bei Kenmar) Mengenrabatt gibt....;-)

(Damit sich das ganze auch auszahlt)

lg Chris
finde eher, dass die Frage ist, ob die Tissots auch wirklich verfügbar sind, der angegebene Preis und das Teilen der Versandkosten wäre mir schon genug im Vergleich zu den Preisen hier in D ...

Grüße

B

Benutzer

Wenn die Uhren von Tissot aus nicht lieferbar sind, wird es u.U. auch nichts nützen, bei gloocks zu bestellen, oder?

striehl

striehl

Themenstarter
Woran die Lieferschwierigkeiten bei Kenmal liegen, ist nicht bekannt und auch nicht von Belang. Eine Anfrage nach Verfügbarkeit und "Hauspreis" bei Glooks kann nicht schaden und wenn etwas nicht klappen sollte, dann ist auch nichts verloren.

Oben im Anfangsbeitrag ist jetzt eine Liste mit den Namen und Uhren, die ich bisher habe, wer noch dazu kommen will, bitte hier posten und die genaue Referenznummer angeben. Das ganze läuft bis einschliesslich Sonntag Abend, am Montag geht die Anfrage raus. Je nach Antwort/Angebot könnt ihr dann selber entscheiden, ob Ihr bestellt, oder nicht.

Borenga

Borenga

Hi Stefan,

Danke, das du dich wegen der Nachfrage der Seiko Spirit kümmerst. Ich hab auch gesehen, das sie nicht im Angebot steht, aber vielleicht kann er sie ja liefern.

Würd mich jedenfalls sehr erfreuen :-D , wenn es klappen sollte und vielleicht wären dann noch andere an dem Modell interessiert.

schönen Tag noch

Gruß
Mike

P

P.Henlein

Bitte auch um Anfrage folgenden Modells.

Brand: LONGINES
Item #: L3.633.4.58.2

Early

Early

Danke erst einmal striehl, dafür dass Du eine sammelbestellung machst.

Wenn die Seiko Spirit (SCVS003) angeboten wird, würde ich auch gerne eine mitbestellen.

P

P.Henlein

Du koenntest ihm ja die deine Arbeit abnehmen und selber schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung glooks.com (z.B. Tissot PRS516)

Sammelbestellung glooks.com (z.B. Tissot PRS516) - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Ufo 2(?) in Bronze

Sammelbestellung Ufo 2(?) in Bronze: Halli Hallo Hallöle dies wird jetzt der Thread um das Bronzeufo (Arbeitstitel) zu realisieren. Heute haben sich schon fast alle zurück gemeldet...
  • [Erledigt] UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung

[Erledigt] UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung: Zum Verkauf kommt heute meine UFO Uhr. Sie ist eine von 42 im gesamten Universum. Die Uhr ist aus 01.2020 und sieht wirklich noch schön aus. Sie...
  • Sammelbestellung Teil 2 in Bronze

Sammelbestellung Teil 2 in Bronze: Wir haben ja schon mehrfach überlegt, ob wir nach dieser Sammelbestellung...
  • Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba

Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba: Eine Sache müssen wir noch abstimmen Alibaba bietet die Möglichkeit die Produktion zu überwachen und je nach Umfang (und Preis) des Services...