[Verkauf] Salvatore Ferragamo F-80, limited Edition 33/300 COSC 7750

Diskutiere Salvatore Ferragamo F-80, limited Edition 33/300 COSC 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht hier eine Salvatore Ferragamo limited Edition (33/300). Erstmal die technischen Daten: Uhrwerk Valjoux 7750 Automatik...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vogue

vogue

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine Salvatore Ferragamo limited Edition (33/300).

Erstmal die technischen Daten:

Uhrwerk Valjoux 7750 Automatik Chronograph COSC-geprüft mit Cotes-de-Geneve Dekor
Gehäuse Titanstahl gebürstet und poliert, schwarze Anti-Kratz Keramik Lünette gebürstet, Einlagen aus Tungsten, verschraubte Krone aus Titanstahl und Keramik mit graviertem F-Logo, Drücker aus Titanstahl und Keramik
Zifferblatt Schwarz mit horizontaler Textur, lumineszierende Indices und Zeiger, 60-Sek Zeiger mit Gancino Logo, Datum auf der 4
Armband Titanstahl und gebürstete schwarze Keramik mit Faltschließe, zusätzlich schwarzer Naturkautschuk mit Faltschließe
Uhrenglas Saphirglas Anti-Reflex und Anti-Kratz Beschichtung, mit Sichtboden
Wasserdichtigkeit 100m (10atm)
Durchmesser (ohne Krone) 44mm

Die Zustand der Uhr ist neuwertig,lediglich die Schließe hat die üblichen Deskdivingspuren. Das mitgelieferte Kautschukarmband und die Faltschließe sind von top Qualität und waren nie montiert. Die beiden Saphiergläser sind ohen Kratzer. Microkratzer am Gehäuse kann und will ich nicht ausschließen,jedoch ist das Gehäuse durch seine Keramikanteile sehr robust.
Die Uhr läuft mit 1-2 Sekunden im plus,je nachdem wie man sie nachts ablegt und damit absolut in Chronometernorm.
Alle Ersatzglieder,welche entnommen wurden sind natürlich dabei!

Preislich habe ich mir 650 Euro inkl Versand per DHL Paket vorgestellt als VB

Bei Fragen gerne anschreiben

PS: Dies ist ein Privatverkauf,deshalb keine Garantie,keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Salvatore Ferragamo F-80, limited Edition 33/300 COSC 7750

Salvatore Ferragamo F-80, limited Edition 33/300 COSC 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Salvatore Ferragamo F-80 Chrono Valjoux 7750

[Erledigt] Salvatore Ferragamo F-80 Chrono Valjoux 7750: Hier verkaufe ich eine Außergewöhnliche Salvatore Ferragamo Die F-80 Serie aus dem Hause Ferragamo vereint das Beste aus zwei Welten...
  • [Verkauf-Tausch] Salvatore Ferragamo F-80 GMT

[Verkauf-Tausch] Salvatore Ferragamo F-80 GMT: Moin! Ich denke einige von Euch kennen die Ferragamo. Ich habe selbst lange nach der GMT Variante gesucht. Aber ich brauch jetzt mal wieder was...
  • [Reserviert] Salvatore Ferragamo F-80 Automatik Chronograph COSC, Limited Edition- R. F55LCA79013 S789

[Reserviert] Salvatore Ferragamo F-80 Automatik Chronograph COSC, Limited Edition- R. F55LCA79013 S789: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr, ein limitiertes Stück, die Nr. 100/300. Auf den Bildern ist alles...
  • Neue Uhr : Salvatore Ferragamo F-80 Pilot Chronograph

Neue Uhr : Salvatore Ferragamo F-80 Pilot Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Swiss Quartz ISA 8171-203 Bilder : Copyright : timezone.com...
  • [Verkauf] Salvatore Ferragamo F-80 Chrono Valjoux 7750 in Topausführung mit COSC- Zerti

[Verkauf] Salvatore Ferragamo F-80 Chrono Valjoux 7750 in Topausführung mit COSC- Zerti: Hallo, zum Verkauf steht eine Salvatore Ferragamo F-80 Chrono Valjoux. Der UVP beträgt 3750 € (ok gewagt :-) ). Daten: 44 mm (ohne Krone) Höhe...