[Erledigt] Salvatore Ferragamo F-80 Chronograph black Dial ETA 7750 im Full Set

Diskutiere Salvatore Ferragamo F-80 Chronograph black Dial ETA 7750 im Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Salvatore Ferragamo F-80 Chronograph...
holler745

holler745

Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.

Es kommt zum Verkauf meine :

Salvatore Ferragamo F-80 Chronograph black Dial ETA 7750

im Full Set

Zum Verkauf steht meine Salvatore Ferragamo F-80 Chronograph ETA 7750 mit Titanarmband

IMG_3862.JPG
Sie stammt aus 03/2017 – Die Gangwerte sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Wegen der hohen Konkurrenz kaum noch an den Arm. Daher darf sie mich wieder verlassen.

Vom Design her ist SIE sehr markant. Eben ein absoluter Eyecatcher.

Die Uhr wurde sehr selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Mein Preis 999.-- € VHB

Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers

Nun ein paar technische Daten

Material
Black Ceramic top ring, Screw-down crown and pushers in titanium and ceramic.
Dial color
black
Movement
Automatic
Ref Number
F-80
Serial Number
Functions
Date、Chronograph
Accessories
Entnommene Bandglieder
Case size
About 43mm (1.7inch)
(not including the crown)
Wrist size
20 cm
Frequency
28800 / ETA 7750

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

Geliefert wird:

die abgebildete Uhr mit allen Papieren, Box, Überbox, Garantiekarte, entnommene Bandglieder etc.

(alles was auf den Fotos zu sehen ist)

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU (andere Länder nach Absprache) - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich – NRW Bergisch-Land.

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung,
  • Paypal Family&Friends

• Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.

• Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!

• Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson

Bitte schauen Sie auch bei meinen anderen Verkaufsangeboten vorbei

Danke für die Möglichkeit des Einstellens

IMG_3862.JPGIMG_3793.JPGIMG_3795.JPGIMG_3796.JPGIMG_3797.JPGIMG_3798.JPGIMG_3799.JPGIMG_3800.JPGIMG_3801.JPG
Holler745

holler745

holler745

Themenstarter
einige Anfragen, aber noch nichts konkretes, daher jetzt ein Preisjump 899.-- VHB

Thema:

Salvatore Ferragamo F-80 Chronograph black Dial ETA 7750 im Full Set

Salvatore Ferragamo F-80 Chronograph black Dial ETA 7750 im Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Chronograph mit ETA 7750: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich!! Dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr aus meiner...
[Erledigt] Valentino Rubber Bezel Chrono Black Steel Automatic ETA 7750 im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Valentino Rubber Bezel Chrono Black...
[Erledigt] LIV Rebel AC Automatic Chronograph Black Dial Limited Edition Sellita SW500: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine: LIV Rebel AC Automatic...
[Erledigt] Addiesdive 41mm Sub Hommage Black Dial Full Lumed Ceramic Bezel Sapphire Glass Date Seiko NH35 neuwertig Full Set: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter. Zum Verkauf steht meine Addiesdive 41mm Sub Hommage Black Dial Full Lumed Ceramic...
[Verkauf] Davidoff Automatik Chronograph Valjoux 7750 neuwertig Full-Set: Ich als alleiniger Besitzer und Eigentümer möchte Euch heute ohne jeden kommerziellen Hintergrund diesen wunderschönen und seltenen Davidoff...
Oben