Sale bei Galeria Kaufhof, Hamilton, Tissot, Certina reduziert

Diskutiere Sale bei Galeria Kaufhof, Hamilton, Tissot, Certina reduziert im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich weiß ja nicht ob ich das Posten darf, aber ich finde daran nix schlecht. Beim Kaufhof gibt es zurzeit ne Sale Phase. Im Sortiment sind...
F

Frizze

Themenstarter
Ich weiß ja nicht ob ich das Posten darf, aber ich finde daran nix schlecht.
Beim Kaufhof gibt es zurzeit ne Sale Phase.
Im Sortiment sind einige Uhren bis zu 30% Reduziert z.b. Hamilton, Certina, Tissot, Ingersoll und viele andere.

Wer noch Paybackkunde ist und einen 10% Coupon sein eigen nennt kann nochmal sparen.

Nicht in jeder Filiale gibt es alle Marken, je größer die Filiale je mehr Marken

Zuletzt bearbeitet:
F

Frizze

Themenstarter
ahhh das hab ich noch nie beachtet. Tut mir leid. bitte verschieben wenn nötig.

F

Frizze

Themenstarter
leider führt nicht jede Filiale jede Marke, muss man also selber vor Ort schauen

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Warum nicht? Der Sale hat ja an sich nix mit Payback zu tun. Man kann nur diverse Payback-Gutscheine nicht kombinieren (z.B. 10% und 7fach-Punkte).

Ich hasse aber solche Werbeposts! Ich habe das draengende Beduerfnis, in einen Kaufhof zu rennen. ;-) :face:
Als ob ich nicht genug Uhren haette... arg...

Cheops

Cheops

Wer nach Bielefeld rennen möchte, kann auch daheim bleiben: die haben nix - aber sowas von rein gar nix.

Gerrit

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Wer nach Bielefeld rennen möchte, kann auch daheim bleiben: die haben nix - aber sowas von rein gar nix.
Gerrit
Dafuer hat der Zeil-Kaufhof in FFM kraeftig umgebaut und aufgeruestet, seit ich das letzte Mal da war. Da gibt es jetzt tatsaechlich Bell & Ross ! :shock:
Gut, die sind nicht im Sale und schon gar nicht billig, aber ich finde das erwaehnenswert. Man sieht die Dinger sonst quasi nirgends... (wie die teueren Seikos).
Ach ja, Sale-Midos/Hamiltons und so hab ich auch keine entdeckt. Dafuer eine spannend aussehende Certina DS Eagle. Ist aber wohl nur Quarz. :(

Pajiji

Pajiji

Vollzitat gelöscht - Ranma

Die Uhren-Abt. bei Karstadt auf der Zeil ist auch beeindruckend !!

Pajiji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Finde ich nicht. Nur Standard-Massenware. Keine besonders hochwertigen Marken.

Pajiji

Pajiji

Nun, die führen auch Hamilton und etliche andere hochwertige Marken, z.B. eine große Auswahl an Candino - Uhren, die mir teilweise sehr gefallen und die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Muss dieser Tage mal wieder in die Stadt fahren und stöbern...

Pajij

Pajiji

Pajiji

...was ich heute tat. Tatsächlich hat Karstadt sein Sortiment stark zusammen gestrichen, die führen in F auf der Zeil tatsächlich nur noch die übliche Standardware. Wie toll dagegen das Sortiment des Kaufhofs !! Die reduzierten Junghans Automatik sind noch in großer Zahl vorhanden.

Pajiji

Thema:

Sale bei Galeria Kaufhof, Hamilton, Tissot, Certina reduziert

Sale bei Galeria Kaufhof, Hamilton, Tissot, Certina reduziert - Ähnliche Themen

• Federique Constant Sales Regensburg

Federique Constant Sales Regensburg: Bei Orovivo Auch andere Marken
  • Easter Sale bei Helson, 15% und Clearance

Easter Sale bei Helson, 15% und Clearance: Ist gerade live gegangen. Hab mir doch noch die letzte Sharkmaster gegönnt....
  • [Verkauf] Seiko Chopsticks for sale

[Verkauf] Seiko Chopsticks for sale: Vhb 100 Euro. Privatverkauf. Sehr selten.
  • Mays Berlin Sale Produkt der Woche 33% Limitiert

Mays Berlin Sale Produkt der Woche 33% Limitiert: Moin moin , Mays-Berlin.com - SALE /// Product of the week /// LIMITED OFFER
  • Galeria Kaufhof Sale z.B. Maurice MAURICE LACROIX

Galeria Kaufhof Sale z.B. Maurice MAURICE LACROIX: Hallo, Galeria Kaufhof bietet mal wieder ML Uhren an. Mit PayPack Gutscheinen sollte es sogar nochmals 10% geben (keine Garantie)...